Internet Seitenaufbau
bora23v5
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo,

nach Anbieterwechsel wurde gestern meine Vodafone Wlan Kabelbox durch einen Techniker angeschlossen. Heute wollte ich nun über die Kabelbox von Vodafone im Internet surfen.

Die Internetverbindung über Wlan ist auch aktiv und eine Verbindung zum Internet steht auch , aber leider bauen sich keine Webseiten auf. Mein alter Anschluss bei 1+1 ist noch 4 Monate aktiv und funktoniert einwandfrei. Habe schon mehrfach versucht den Störungsdienst telefonisch zu erreichen, aber leider ohne Erfolg.

Betriebssystem ist Windows 10 und mein Browser ist Google Crome.

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Manu
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo bora23v5,

 

da bin ich ja beruhigt, dass nun alles in Ordnung ist.

 

Ich schließe dann hier ab und wünsche Dir viel Spaß mit dem Anschluss.

 

Viele Grüße, Manu

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

9 Antworten 9
Jojo111
SuperUser
SuperUser
Da du ja sehr wahrscheinlich Hilfe haben möchtest habe ich den Thread aus "Feedback" zu den Störungsmeldungen verschoben.

Danke

Moni_GK
Administrator:in
Administrator:in

Hallo bora23v5,

 

möglich ist, dass die Box noch nicht vollständig aktiviert ist. Hast Du bereits beim Kundenservice angerufen und nach einer Sofortaktivierung gefragt.

 

Falls nicht, schick mir bitte eine PN Deinen Kundendaten (Name, Adresse, Kundennummer und Geburtsdatum).

 

Melde Dich im Anschluss nochmal hier, wenn Du mir die Daten geschickt hast.

 

Liebe Grüße

Moni

 Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
 Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!

Hallo Moni,

ich habe gestern und auch heute ständig versucht, den Kundenservice wegen der Sofortaktivierung anzurufen, leider wurde das Telefonat immer von Vodafone beendet, da alle Mitarbeiter im Gespräch waren. Auch wurde meine Kundennummer von dem Sprachcomputer trotz Eingabe über die Tastatur immer nicht erkannt. Das nervt total.

Laut Information in Sachen Freimonaten kann ich den Vodafone Anschluss ja jetzt schon parallel zu meinen noch alten laufenden DSL-Anschluss ohne doppelte Kosten nutzen.

 

Hier meine Kundendaten:  ***

 

Liebe Grüße

Armin

 

Edit: @bora23v5 Kundendaten entfernt

 

 

 

Manu
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo bora23v5,

 

Dein Anschluss ist online.

 

Funktioniert denn jetzt alles?

 

Viele Grüße, Manu

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Hallo Manu,

 

leider bin ich immer noch nicht online.  Vodafone Kabel Deutschland hat mir heute per Email mitgeteilt, dass  jetzt die Firma TKS/SSF GmbH damit beauftragt wurde, meinen Anschluss zu prüfen bzw. zu entstören. Morgen kommt ein Techniker vorbei.

 

Viele Grüße

 

Armin

 

Manu
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo bora23v5,

 

na dann sag noch mal Bescheid, wenn der Techniker da war.

 

Viele Grüße, Manu

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Hallo Manu,

der Techniker war gerade da. Er hat den Anschluss freigeschaltet. Jetzt funktioniert alles.

Gruß  Armin

Manu
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo bora23v5,

 

da bin ich ja beruhigt, dass nun alles in Ordnung ist.

 

Ich schließe dann hier ab und wünsche Dir viel Spaß mit dem Anschluss.

 

Viele Grüße, Manu

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!