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Lösung
am 27.09.2019 18:56
Hallo,
nach Anbieterwechsel wurde gestern meine Vodafone Wlan Kabelbox durch einen Techniker angeschlossen. Heute wollte ich nun über die Kabelbox von Vodafone im Internet surfen.
Die Internetverbindung über Wlan ist auch aktiv und eine Verbindung zum Internet steht auch , aber leider bauen sich keine Webseiten auf. Mein alter Anschluss bei 1+1 ist noch 4 Monate aktiv und funktoniert einwandfrei. Habe schon mehrfach versucht den Störungsdienst telefonisch zu erreichen, aber leider ohne Erfolg.
Betriebssystem ist Windows 10 und mein Browser ist Google Crome.
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 02.10.2019 10:49
Hallo bora23v5,
da bin ich ja beruhigt, dass nun alles in Ordnung ist.
Ich schließe dann hier ab und wünsche Dir viel Spaß mit dem Anschluss.
Viele Grüße, Manu
am 27.09.2019 19:52
am 27.09.2019 22:24
Danke
am 28.09.2019 21:31
Hallo bora23v5,
möglich ist, dass die Box noch nicht vollständig aktiviert ist. Hast Du bereits beim Kundenservice angerufen und nach einer Sofortaktivierung gefragt.
Falls nicht, schick mir bitte eine PN Deinen Kundendaten (Name, Adresse, Kundennummer und Geburtsdatum).
Melde Dich im Anschluss nochmal hier, wenn Du mir die Daten geschickt hast.
Liebe Grüße
Moni
am 28.09.2019 23:16 - zuletzt bearbeitet am 30.09.2019 10:21 von Manu
Hallo Moni,
ich habe gestern und auch heute ständig versucht, den Kundenservice wegen der Sofortaktivierung anzurufen, leider wurde das Telefonat immer von Vodafone beendet, da alle Mitarbeiter im Gespräch waren. Auch wurde meine Kundennummer von dem Sprachcomputer trotz Eingabe über die Tastatur immer nicht erkannt. Das nervt total.
Laut Information in Sachen Freimonaten kann ich den Vodafone Anschluss ja jetzt schon parallel zu meinen noch alten laufenden DSL-Anschluss ohne doppelte Kosten nutzen.
Hier meine Kundendaten: ***
Liebe Grüße
Armin
Edit: @bora23v5 Kundendaten entfernt
am 30.09.2019 10:30
Hallo bora23v5,
Dein Anschluss ist online.
Funktioniert denn jetzt alles?
Viele Grüße, Manu
am 30.09.2019 13:23
Hallo Manu,
leider bin ich immer noch nicht online. Vodafone Kabel Deutschland hat mir heute per Email mitgeteilt, dass jetzt die Firma TKS/SSF GmbH damit beauftragt wurde, meinen Anschluss zu prüfen bzw. zu entstören. Morgen kommt ein Techniker vorbei.
Viele Grüße
Armin
am 01.10.2019 08:33
Hallo bora23v5,
na dann sag noch mal Bescheid, wenn der Techniker da war.
Viele Grüße, Manu
am 01.10.2019 13:14
Hallo Manu,
der Techniker war gerade da. Er hat den Anschluss freigeschaltet. Jetzt funktioniert alles.
Gruß Armin
am 02.10.2019 10:49
Hallo bora23v5,
da bin ich ja beruhigt, dass nun alles in Ordnung ist.
Ich schließe dann hier ab und wünsche Dir viel Spaß mit dem Anschluss.
Viele Grüße, Manu