Internet Ping Störung
joey89
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Guten Abend ich habe ein problem mit meinen /Internet + Telefon 32 ) Router cbn CH6640E ,

und zwar habe ich seit längerem latenz störungen ganz schlimm  ist es am Abend

in meinen Online game ist dann richtiges spielen leider nicht mehr möglich was ziemlich frustriend ist .

habe heute mittag einen speed test durchgeführt da war der ping normal mit 26 ms und abends habe ich auch noch einen gemacht  169 ms das problem habe ich im augenblick jeden abend ich weiss leider nicht was das problem ist , Router neu gestartet usw alles schon gemacht nützt leider nix ;( Hilfeee

17 Antworten 17
joey89
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

das Problem besteht leider immer noch wäre net wenn da mal jemand schauen könnte was genau das problem ist

Zocken abends mit diesen high Ping ist leider garnicht möglich !!! mfg

Tobias
Ex-Moderator:in

Hey,

ich kann mir gern mal den Anschluss anschauen 🙂 Schickst Du mir mal Deine Kundendaten (Kundennummer, Name, Adresse) via privater Nachricht?

Sag mir dann bitte im Beitrag Bescheid, wenn Du mir die Daten geschickt hast.

LG

Tobias

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!
joey89
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Daten habe ich ihnen geschcikt 😉

joey89
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Guten tag gibst schon irgendwas neues ?

ERFD

Hallo joey89,

wo genau entstehen die 169 ms bei Deinem Test? Path-Ping oder PingPlotter können dies darstellen. Vielleicht hängt dies mit der Fehlerrate im Upstream zusammen.

Gruß Fred

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
joey89
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

ich mache halt den vodafone speedtest der zum beispiel zeigt mir jetzt gerade es ist 20:05  nen ping von 200 ms an was sich beim spielen extreme bemerkbar macht , path ping und ping plotter ich kenn mich da nicht aus was genau möchten sie den sehen ? habe mir ping plotter runtergeladen gerade und youtube eingeben keine ahnung obs richtig ist ^^ ich hab da mal ein screenshot gemacht von vieleicht können sie ja i was daraus lesen 😉 ich versteh halt nicth warum das abend so extreme wird !!  ps ich habe auch bei vodafone angerufen und es wurde weitergeleitet nun habe ich ne mail bekommen in der steht es wurde erledigt aber was genau denn xD weil verbessert hat sich leider nix !!! mfg

ERFD

Hallo joey89,

der Test ist super 🙂 danke dafür. Schau mal bitte, ob es nun besser läuft.

Gruß Fred

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
joey89
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Guten Abend es ist leider nicht viel besser geworden gerade noch mal 3 vodafone speedtests gemacht letzer stand

175 ms echt schade 😞

joey89
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

jetzt der speedtest 20:12 sogar 258 ms so kann mann höchstens durch spiel fliegen