Frage
Antwort
Lösung
am 26.09.2018 19:59
Guten Abend ich habe ein problem mit meinen /Internet + Telefon 32 ) Router cbn CH6640E ,
und zwar habe ich seit längerem latenz störungen ganz schlimm ist es am Abend
in meinen Online game ist dann richtiges spielen leider nicht mehr möglich was ziemlich frustriend ist .
habe heute mittag einen speed test durchgeführt da war der ping normal mit 26 ms und abends habe ich auch noch einen gemacht 169 ms das problem habe ich im augenblick jeden abend ich weiss leider nicht was das problem ist , Router neu gestartet usw alles schon gemacht nützt leider nix ;( Hilfeee
am 29.09.2018 10:49
das Problem besteht leider immer noch wäre net wenn da mal jemand schauen könnte was genau das problem ist
Zocken abends mit diesen high Ping ist leider garnicht möglich !!! mfg
am 01.10.2018 15:08
Hey,
ich kann mir gern mal den Anschluss anschauen 🙂 Schickst Du mir mal Deine Kundendaten (Kundennummer, Name, Adresse) via privater Nachricht?
Sag mir dann bitte im Beitrag Bescheid, wenn Du mir die Daten geschickt hast.
LG
Tobias
am 03.10.2018 10:26
Daten habe ich ihnen geschcikt 😉
am 06.10.2018 13:11
Guten tag gibst schon irgendwas neues ?
am 09.10.2018 15:38
Hallo joey89,
wo genau entstehen die 169 ms bei Deinem Test? Path-Ping oder PingPlotter können dies darstellen. Vielleicht hängt dies mit der Fehlerrate im Upstream zusammen.
Gruß Fred
am 09.10.2018 20:12
ich mache halt den vodafone speedtest der zum beispiel zeigt mir jetzt gerade es ist 20:05 nen ping von 200 ms an was sich beim spielen extreme bemerkbar macht , path ping und ping plotter ich kenn mich da nicht aus was genau möchten sie den sehen ? habe mir ping plotter runtergeladen gerade und youtube eingeben keine ahnung obs richtig ist ^^ ich hab da mal ein screenshot gemacht von vieleicht können sie ja i was daraus lesen 😉 ich versteh halt nicth warum das abend so extreme wird !! ps ich habe auch bei vodafone angerufen und es wurde weitergeleitet nun habe ich ne mail bekommen in der steht es wurde erledigt aber was genau denn xD weil verbessert hat sich leider nix !!! mfg
am 13.10.2018 14:59
Hallo joey89,
der Test ist super 🙂 danke dafür. Schau mal bitte, ob es nun besser läuft.
Gruß Fred
am 16.10.2018 20:09
Guten Abend es ist leider nicht viel besser geworden gerade noch mal 3 vodafone speedtests gemacht letzer stand
175 ms echt schade 😞
am 16.10.2018 20:12
jetzt der speedtest 20:12 sogar 258 ms so kann mann höchstens durch spiel fliegen