Frage
Antwort
Lösung
am 25.10.2019 21:25
Guten Abend,
ich habe seit August 2016 den obig genannten Vertrag mit KabelDeutschland. Seit dem Frühjahr 2018, ca. März habe ich ständig mit Verbindungsproblemen zu kämpfen. Oftmals habe ich im Intervall von 20 Minuten komplette Connectionlosts. Generell ist das Internet durschnittlich auf einer Geschwindigkeit von 6mb/s (Wlan Verbindung und LAN Verbindung getestet). Ich zahle für eine 100mb Leitung und benötige diese dringend aufgrund meines Studiums, zudem ist sie mein gutes Recht aufgrund des Vertrages indem diese versprochen wird.
Ich verlange DRINGEND eine schnelle Lösung dieses Problems und eine finanzielle Entschädigung für Leistungen, die mittlerweile seit mehr als 18 Monaten nicht erbracht werden.
Ein schönes Wochenende!
am 28.10.2019 20:09
Hi Tim03042,
wenn das schon seit knapp anderthalb Jahren so ist, dann hast Du uns die Störung doch sicher schon einmal gemeldet. Was wurde denn schon unternommen? Wenn TV auch betroffen ist, dann steckt vermutlich ein Signalproblem dahinter. Wie genau sehen denn die Störungen beim Fernsehen aus?
Viele Grüße
Marco