am 23.01.2019 20:32
Moin!
Die Internetgeschwindigkeit an meinem Anschluß schwankt extrem. Liegt wahrscheinlich an den ganzen Netflixern & Co.
Habe seit September letzten Jahres eine Ticket in der Störungshilfe aber nichts passiert.Bekomme nicht mal eine Nachricht, dass sich was verzögert oder es anderweitige Probleme gibt. Das ist doch unfasbar. Das hat in keinster Weise etwas mit Kundenservice zutun!!!!!
Habe einen 32MBit/s Zugang per Kabelanschluß
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 28.01.2019 09:53
Hey,
leider gab´s beim Tiefbau Komplikationen und deswegen hat sich das Plandatum, für den Ausbau, auf den Sommer 2019 verschoben.
VG Wallace
25.01.2019 12:12 - bearbeitet 25.01.2019 12:12
Hallo blackhand,
ich kann gerne mal schauen, ob ich ein paar Infos finden kann.
Schick mir dazu mal bitte Deine Kundennummer, Namen, Adresse und Geburtsdatum per Privatnachricht. Melde Dich kurz hier im Beitrag, sobald Du die PN geschickt hast.
Viele Grüße
Lars
am 25.01.2019 12:27
Hast eine PN!
am 28.01.2019 09:53
Hey,
leider gab´s beim Tiefbau Komplikationen und deswegen hat sich das Plandatum, für den Ausbau, auf den Sommer 2019 verschoben.
VG Wallace
am 29.01.2019 09:49
OK, vielen Dank für die Info.
Ich hätte mir aber gewünscht, dass Vodafone, als kundenorientiertes Unternehmen, mir diese Information und Rückmeldung selbstständig zukommen lässt. Ich haba ja schließlich seit einem halben Jahr ein sogenanntes Ticket bei der Störungshilfe.
am 30.01.2019 14:16
Hey blackhand,
es ist leider nicht ohne weiteres möglich alle Kunden proaktiv auf dem Laufenden zu halten. Ist es okay, wenn ich hier einen Haken dran mache?
VG Wallace
am 04.11.2019 09:05
Moin!
Bisher hat es sich immer noch nicht verbessert. Kann mir nochmal jemand sagen, woran es noch hapert?
Besten Gruß
am 05.11.2019 15:58
Hey,
wir haben leider keine neue Infos.
VG Wallace