Hallo,ich wollte mich diese Woche nochmal melden bezüglich des Arris Routers. Unten der alte Thread. Ergebnis: Mit der Fritz Box habe ich ABSOLUT KEINE PROBLEME.Man muss, wenn man die FritzBox möchte aber 5€ monatlich und eine Servicegebühr von 30€ b...
Hallo,ich musste die letzten 3 Wochen beobachten wie meine Downloadgeschwindigkeit einbrach. Es kommen aktuell nur zwischen 7-30Mb/s an, es schwankt enorm. Dadurch trennt es mir andauern die W-Lan Verbindung und muss sich neu verbinden. Außer normale...
Hallo, zu meinem ProblemIch habe am Montag vormittag meinen Kabel Router per Post erhalten und diesen um ca. 11 Uhr angeschlossen. Kein Internetzugang, war ja zu erwarten das es nicht auf anhieb funktioniert.So daraufhin habe ich die Technische Serv...
Hallo und guten Tag, seit nun mehr als 3 Monaten habe ich eine verdammt schlechte Leitung. Von 400mbits kamen 3 Monate lang lediglich nur 100Mbits an - Geht gar nicht! Der Uplaod war stabil bei 25mbit. Der Vodafone Facebook-Support meinte, dass an me...
Fernsehempfang zum wiederholten Mal in diesem Monat ausgefallen. Nach mehrmaligen Suchlauf für das FreeTV sind lediglich noch 3 Sender (die nicht zu meinen "Stammsendern" gehören) zu empfangen. Es ist nicht ein einziger Sender der öfentlichen Rechtli...
Apologies for writing in english, I am new in germany, now in my second month. I subscribed to Vodafone Cable internet sevice via their website. I have received the router for more than 2 weeks. I keep receiving sms my internet will be activated in f...
Hallo, um von zu Hause arbeiten zu können, muss ich mich mit FortiClient verbinden.Es funktioniert nicht und unsere IT sagte, das liegt an Kabel Deutschland. Kann das stimmen oder gibt es etwas was ich tun kann? Vielen Dank,Svenja
Sehr geehrte Gruppe!!!Welches festnetztelefon ist für die Connectbox geeignet???Ich habe nur ein Fritzphone c4 das nicht mehr dafür geeignet ist!!!Jetzt brauche ich euren Rat
Kabel-InternetDie Übertragungsraten des Internets sehr stark schwankend, Trotz gebuchten 100 Mbps sind es oft nur 5 Mbps.Ein kontinuierliches Arbeiten als Ingenieur ist nicht möglich. Da ich noch eine eigene Fritzbox habe, erhält man keine Unterstütz...
Hallo zusammen! Die Erreichbarkeit der Hotline unter der Rufnummer 0800 526 66 25 kann man ja wohl nur als ganz schlechten Scherz oder als guten Versuch seitens Vodafone, Kunden abzuwimmeln, bezeichnen. Egal, zu welcher Zeit (morgens, mittags, nach...