Archiv_Störungsmeldungen-Internet-TV-Telefon-Kabel
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Notlösung Arris TG3442de

Hallo,ich wollte mich diese Woche nochmal melden bezüglich des Arris Routers. Unten der alte Thread. Ergebnis: Mit der Fritz Box habe ich ABSOLUT KEINE PROBLEME.Man muss, wenn man die FritzBox möchte aber 5€ monatlich und eine Servicegebühr von 30€ b...

AktuellDDoS.JPG BlackList.PNG Router.PNG
JayCon von Netzwerkforscher
  • 515 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Downloadgeschwindigkeit zu niedrig

Hallo,ich musste die letzten 3 Wochen beobachten wie meine Downloadgeschwindigkeit einbrach. Es kommen aktuell nur zwischen 7-30Mb/s an, es schwankt enorm. Dadurch trennt es mir andauern die W-Lan Verbindung und muss sich neu verbinden. Außer normale...

FCSP1 von Smart-Analyzer
  • 283 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Router einrichten/technische Service Hotline kaputt? Immer falsche kundenbetreuer weitergeleitet

Hallo,  zu meinem ProblemIch habe am Montag vormittag meinen Kabel Router per Post erhalten und diesen um ca. 11 Uhr angeschlossen. Kein Internetzugang, war ja zu erwarten das es nicht auf anhieb funktioniert.So daraufhin habe ich die Technische Serv...

Casimir01 von Daten-Fan
  • 227 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Seit 3 Monaten zahle ich für nicht erbrachte Leistung

Hallo und guten Tag, seit nun mehr als 3 Monaten habe ich eine verdammt schlechte Leitung. Von 400mbits kamen 3 Monate lang lediglich nur 100Mbits an - Geht gar nicht! Der Uplaod war stabil bei 25mbit. Der Vodafone Facebook-Support meinte, dass an me...

Gelöst! Fernsehempfang zum x-ten Mal ausgefallen

Fernsehempfang zum wiederholten Mal in diesem Monat ausgefallen. Nach mehrmaligen Suchlauf für das FreeTV sind lediglich noch 3 Sender (die nicht zu meinen "Stammsendern" gehören) zu empfangen. Es ist nicht ein einziger Sender der öfentlichen Rechtli...

WolleII von Netzwerkforscher
  • 1499 Anzeigen
  • 36 Antworten
  • 0 Likes

Probleme mit Forticlient

Hallo, um von zu Hause arbeiten zu können, muss ich mich mit FortiClient verbinden.Es funktioniert nicht und unsere IT sagte, das liegt an Kabel Deutschland. Kann das stimmen oder gibt es etwas was ich tun kann? Vielen Dank,Svenja

Erreichbarkeit 0800 526 66 25

Hallo zusammen!   Die Erreichbarkeit der Hotline unter der Rufnummer 0800 526 66 25 kann man ja wohl nur als ganz schlechten Scherz oder als guten Versuch seitens Vodafone, Kunden abzuwimmeln, bezeichnen. Egal, zu welcher Zeit (morgens, mittags, nach...