Störung
Klausdu
Daten-Fan
Daten-Fan

Guten morgen, habe gestern eine Störung gemeldet. ***!

seid Freitag Abend habe ich ständig verbindungsabbrüche beim DSL. Samstag lief alles ganz normal, eine Verbindung mit 99,87mbit down und irgendwas 35 Mbit up.

sonntag morgen ging das dann wieder los seine 15:40 glaub ich bin ich jetzt mit 52..... Mbit down und 34....Mbit up verbunden. Ist seine dem auch nicht mehr abgebrochen. Jetzt soll der Fehler bei mir gesucht werden, denke aber das es bei ihnen im System liegt. Angeblich soll ein Techniker am Mittwoch raus kommen, aber 1. glaube ich es nicht und ich sitze dann wieder den ganzen Tag zuhause rum, zum anderen werden wir das Verhalten sehen sollte er doch kommen. Die selben Probleme hatte ich vor 2 Jahren bei der t-kom war nachweislich ein netztwerkproblem bei dieser... nach dem Wechsel zu Vodafone war alles gut, es gab alle 6-8 Wochen einen Abbruch iregndwann in der Nacht der üblich und normal ist...es kam auch mal vor das höchsteahrscheinlich irgendwelche arbeiten gemacht wurden und es ein paar mehr Abbrüche gab, aber nicht soviel und wenn dann war es spätestens nach 24h in gewohnter hoher Qualität erledigt. 

Edit: Nummer entfernt.

1 Antwort 1
Wallace
Moderator:in
Moderator:in

Hey,

geht´s hier um einen DSL- oder Kabelanschluss? Du hast Deine Meldung im Kabel Board eingestellt.

VG Wallace

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!