Frage
Antwort
Lösung
am 02.10.2020 15:02
Ich habe den Router erfolgreich installiert und zum Schluss kam diese Nachricht:
Sie haben Ihren Kabelrouter erfolgreich angeschlossen.
Leider können wir zur Zeit noch nicht mitteilen, ob Sie Ihren Anschluss schon nutzen können.
Bitte versuchen Sie es zu einem späteren Zeitpunkt. Starten Sie hierzu einfach Ihren Internet- Browser erneut und lassen den Kabelrouter solange eingeschaltet.
Ihr Kabel Deutschland Kundenservice
am 05.10.2020 14:15
Hallo nina77,
wird Dir diese Nachricht weiterhin angezeigt? Hast Du Dich dazu schon bei der Störungshotline gemeldet? Falls nicht, lass mir bitte eine Privatnachricht mit diesen Daten zukommen:
- Deine vollständige Adresse
- Deine Kundennummer
- das Geburtsdatum des Vertragsinhabers
- der MAC Adresse des Routers
- eine Rufnummer, unter der Du erreichbar bist.
Antworte wieder hier, wenn Du die PN geschickt hast.
Viele Grüße,
Claudia