Instabile Internetverbindung
AndreasGee
Daten-Fan
Daten-Fan

Habe extreme Probleme mit dem lokalen Servicedienstleister. Geht hin bis zum Bruch des Legalitätsprinzips. Habe auch schon bei Beschwerdemanagement eingereicht, welches mich mit einer gelogenen Gegenaussage vertröstet.

Kurzum der Dienstleister hat Hausverbot, daran halte ich fest, mein Anschluß ist sehr unstabil, wurde mehrfach gerügt, komme da einfach nicht weiter - habe inzwischen auch die Lust verloren mich darüber aufzuregen.

Nun zur Frage.
Wie komme ich an gutes Internet und werde gleichzeitig den unfähigen Servicedienstleister los?

 

EDIT @AndreasGee Board und betreff angepasst.

3 Antworten 3
DreiViertelFlo
Giga-Genie
Giga-Genie
Bist du schon Vodafone Kunde?
AndreasGee
Daten-Fan
Daten-Fan
Ich war bei Vodafone, wurde zu Kabel Deutschland überführt. Jetzt ist ja zumindest für die Allgemeinheit alles Vodafone
pRo-Marco
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hi Andreas,

 

das klingt nicht so, als dass das per Fernwartung gelöst werden kann. Ich schau mir den Anschluss aber gern einmal an. kannst Du bitte etwas genauer beschreiben, was hier nicht in Ordnung ist?

Ich brauche Deine Daten per PN. Sende mir bitte Deinen Namen, die Anschrift, Dein Geburtsdatum und Deine Kundennummer. Sag mir kurz hier Bescheid, wenn Du die Nachricht versendet hast.

 

Viele Grüße

Marco

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!