Frage
Antwort
Lösung
am 31.01.2019 17:40 - zuletzt bearbeitet am 02.02.2019 14:56 von pRo-Marco
Habe extreme Probleme mit dem lokalen Servicedienstleister. Geht hin bis zum Bruch des Legalitätsprinzips. Habe auch schon bei Beschwerdemanagement eingereicht, welches mich mit einer gelogenen Gegenaussage vertröstet.
Kurzum der Dienstleister hat Hausverbot, daran halte ich fest, mein Anschluß ist sehr unstabil, wurde mehrfach gerügt, komme da einfach nicht weiter - habe inzwischen auch die Lust verloren mich darüber aufzuregen.
Nun zur Frage.
Wie komme ich an gutes Internet und werde gleichzeitig den unfähigen Servicedienstleister los?
EDIT @AndreasGee Board und betreff angepasst.
am 31.01.2019 17:42
am 31.01.2019 17:46
am 02.02.2019 14:57
Hi Andreas,
das klingt nicht so, als dass das per Fernwartung gelöst werden kann. Ich schau mir den Anschluss aber gern einmal an. kannst Du bitte etwas genauer beschreiben, was hier nicht in Ordnung ist?
Ich brauche Deine Daten per PN. Sende mir bitte Deinen Namen, die Anschrift, Dein Geburtsdatum und Deine Kundennummer. Sag mir kurz hier Bescheid, wenn Du die Nachricht versendet hast.
Viele Grüße
Marco