Immer wieder Abbrüche von Internet & Telefonie, 79183 Waldkirch-Kollnau, VDSL 50
ErhanÖ
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo Community,

habe am 26. September von DSL 2000 auf vDSL 50 MBit Giga Kombi gewechselt. Dabei bekam ich eine FritzBox.7430. Wohne in 79183 Waldkirch-Kollnau in einem Wohnblock mit vielen Parteien.

Schon vorher hatte ich immer wieder mit Störungen zu kämpfen. Leider wurden sie nicht besser. Dabei hatte ich gehofft, dass die Störungen damit erledigt sind. Das Problem tritt manchmal mehrmals täglich auf, manchmal eine Woche nicht.

Erst gestern um 16:55 und 22:30 war das Problem wieder. Internet ging nicht. Telefon auch nicht. Hatte mit  meheren Geräten erfolglos versucht ins Netz zu gehen. Im Festnetz ist ein Besetzt Zeichen zu hören. Haben hier mehrere verschiedene Geräte verschiedener Hersteller. Immer kam die Meldung wie "Server nicht gefunden"?!

Hatte gestern mit ihrer Hotline telefoniert. Die konnt aber nicht helfen. Anweisung des Techniker war, Stecker raus und wieder rein. Eine Daeme wollte es prüfen.

Im Geschäft wollte man mich auch auf die Hotline verweisen.

Ich bin leider immer mehr enttäuscht von der Hotline. Der Wechsel war auch nicht einfach anzustoßen. Musste 4x anrufen, bis es durch ging und alles gschalten wurde.

Jetzt versuche ich es auf diesem Weg. Bin seit August 2010 Kunde.

Kann mir da jemand weiter helfen? Oder was kann ich noch machen?

Wäre sehr dankbar!

Anm. Community-Team: Beitrag in richtiges Board verschoben

4 Antworten 4
Jens-K
Moderator:in

Hallo ErhanÖ,

willkommen in der Vodafone Community!

Wurde bei nach Deinem Anruf bei uns ein Störungsticket aufgenommen?

In dem Fall erhältst Du eine SMS oder Anruf, sobald die Kollegen den Anschluss geprüft haben.

Falls nicht, sende mir eine PN mit Deinem Namen, Deiner Kundennummer und einer Mobilfunknummer unter der Du erreichbar bist.

Gruß,

Jens ^jkd

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Hallo Jens.

Erst mal Danke für Dein Hilfsangebot.

Ein Störungs-Ticket wurde glaube ich nicht aufgenommen.

Hatte mit einer Kollegein am 22.10. gesprochen. Sie meinte, sie habe die Störung aufgenommen und verwies mich an einen Techniker. Der konnte anscheinend nichts finden.

Würde gerne mit Dir persönlich sprechen. Aber ich finde keinen Knopf zum Schreiben einer PN. Weder im Posting, noch auf Deiner Seite.

Viele Grüße,

Erhan

Jens-K

Hallo ErhanÖ,

einfach auf meinen Avatar klicken und dann auf "Diesem Benutzer eine private Nachricht senden".

Gruß,

Jens

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Hallo Jens.

Hat jetzt geklappt. Nachricht ist raus.

Musste mich anmelden und die Seite neu laden, damit der Link erscheint.