Frage
Antwort
Lösung
am
03.03.2025
21:34
- zuletzt bearbeitet am
05.03.2025
07:56
von
Kurtler
am 03.03.2025 22:04
alle Kanäle aus der Fritte posten , nicht vom Handy! 35 stk!
am 04.03.2025 19:17
Entschuldigung,ich habe das nicht verstanden.Können Sie es noch einmal erklären?
am 04.03.2025 21:10
Poste mal ein Screenshot der Signalwerte des Routers. Bitte dazu kein Smartphone verwenden.
Um sich die Signalwerte anzeigen zu lassen, gehst du wie folgt vor, Benutzeroberfläche öffnen > Oben rechts Status&Hilfe anklicken >
Danach links den Menüpunkt Docsis-Status öffnen, dort werden die Signalwerte angezeigt.
Gruß Kurt
am
04.03.2025
23:51
- zuletzt bearbeitet am
05.03.2025
08:00
von
Kurtler
Das heißt, ich habe den Router und die Kabel gewechselt und einen besseren Tarif bekommen und bin seit ein paar Tagen sogar an einer neuen Adresse, aber das Problem ist das gleiche und ich kann seit 7 Monaten weder streamen noch Videospiele spielen. Ich denke, es wird immer frivol, dass 1 Problem nicht gelöst werden kann und es gibt so viele Experten. Ich weiß nicht, ob es am Router liegen könnte und ob es sich lohnt, Fritzbox oder ähnliches auszuprobieren, aber ich bin nicht schlau genug, um zu wissen, was das Problem sein könnte
Edit: @Crff17 Code entfernt. Text offen gesetzt. Gruß Kurtler
am 05.03.2025 07:59
Bei dir liegt ein Rückwegstörer vor. Melde das mal der Hotline.
Du musst den Text nicht immer im Code setzen.
Gruß Kurt
am 05.03.2025 23:05
Ich habe es 100 Mal gemeldet und sie können nichts lösen.Ich weiß nicht,wie es möglich ist,.dass ich an 2 verschiedenen Adressen einen Rückwegstörer habe und niemand sehen kann,was es ist.Ist es ein Kabelproblem oder ein Router oder was..?Ich weiß nicht,was getan werden muss,damit ich nach 7 Monaten vergeblicher Internetzahlung den gewünschten Tarif bekomme und endlich weiter streamen und Videospiele spielen kann wie zuvor…