Frage
Antwort
Lösung
am 20.08.2018 21:27 - zuletzt bearbeitet am 20.08.2018 21:31 von Jojo111
Hallo liebes Vodafone Team,
Auch ich muss mich leider wieder hier melden, da man telefonisch einfach keine Hilfe mehr bekommt.
Mir wurde im Februar versprochen, dass der Ausbau im April fertig gestellt ist. Leider ist die Performance abends immer noch derartig schlecht, dass einfachstes streamen auf schlechte quali nicht möglich ist. Mit einer 200 MBit Leitung sollte das absolut kein Problem sein. Leider kommt abends teilweise unter 1 MBit an. Das entspricht nicht einmal einer Leistung von 0,5 Prozent. Also ich glaube ich muss nochmals einen Techniker in Anspruch nehmen. Sonst wird es leider nichts mehr mit einem Vertrag mit Vodafone in Zukunft. Man fühlt sich um 10 Jahre zurück geworfen, was die Geschwindigkeit angeht. Das Internet ist kaum nutzbar.
Beste Grüße
Tony
Edit: Aufgrund des ersten Satzes vermute ich dass Hilfe gewünscht ist und verschiebe deshalb aus "Feedback" ins Störungsboard Kabel.
am 23.08.2018 08:21
Hallo Tony,
gern schau ich für Dich nach wie der Bearbeitungsstand ist. Schickst Du mir dazu bitte eine private Nachricht mit Deinem Namen, Adresse und Kundennummer?
Melde Dich bitte wieder hier, wenn die Nachricht raus ist.
Viele Grüße, Manu