Frage
Antwort
Lösung
am 05.04.2018 21:40
Hallo,
bezugnehmend auf meinen Thread von Ende Januar 2018 LINK :
Leider ist, wie ich mir schon dachte, bisher nichts passiert und der Internetanschluss weiterhin nicht zu gebrauchen. Es wurde geschrieben, dass Ende März die Segmente ausgebaut werden -> ich denke, dass dies nicht der Fall war. Können sie mir hierzu nun einen Termin nennen? Falls nicht, sehe ich mich gezwungen den Vertrag zu kündigen.
Eine Frage bzgl. der "Segmentüberlastung" wie passiert so etwas überhaupts?
Wenn ich weiß, dass ich 100 Liter Wasser zur Verfügung habe, kann ich nur 100 Liter verkaufen.... naja, sei es so. eine Lösung muss her, ansonsten habt ihr einen verärgerten Kunden weniger 😉
Beste Grüße
Schorni
am 06.04.2018 20:04
Push....
am 09.04.2018 08:22 - zuletzt bearbeitet am 09.04.2018 14:10 von Stephan
Push
EDIT: bitte nicht die eigenen Beiträge pushen.
am 10.04.2018 20:05
5 Tag und keine Reaktion, danke für nichts... ich hoffe so, dass ich aus diesem Vertrag rauskomm. Das ist einfach nur Kunden *** was ihr veranstaltet! Keine Antwort, beim Service wird man abgewimmelt mit der Antwort "man habe ja schon ein Ticket auf" langsam reichts mir mit euch! Einfach nur Lachhaft so etwas gehört verboten!
am 10.04.2018 21:26
Hey,
wie Du vermutlich mitbekommen hast, sind wir im Rückstand, und außerdem ist das hier ja kein Livechat 🙂
In diesem Fall ist es vermutlich so, das die Bauarbeiten (das Datum ist noch hinterlegt,allerdings kein Update drin) sich verzögern - ich kann Dir nur anbieten, das wir das an die Kollegen vom Beschwerdemanagement geben. Eventuell können sie Dir besser entgegenkommen.
LG
Tobias
am 10.04.2018 21:27
Hey,
gerne. Benötigst du meine Daten per PN?
Grüße
Schorni
am 12.04.2018 21:32
Und wieder schweigen im Wald, könnt ihr eigentlich noch was anderes ausser Kunden hinzuhalten?
am 13.04.2018 14:59
Hey Schorni93,
wie ich ja schon erwähnt habe, sind wir aktuell im Bearbeitungszustand. Die Daten brauche ich nicht - ich habe sie vom anderen Beitrag entnommen.
Und zum anderen, ich habe es an die Kollegen weiter gegeben, sie werden sich bei Dir melden. Das wird vermutlich auch dauern, da der Brief / die Mail / die Bearbeitung auch dauert 🙂
LG
Tobias