Ich kann meinen Wifispot nicht freischalten
Nicht anwendbar
Hallo!

Ich bin nach der Anweisung vorgegangen bei mir ist aber kein "Hebel" zu finden wo ich 
den Wifi Spot aktiviere. Muss man das irgendwie vorher freischalten?
Ich hab die Connect Box und den Treueplus 2play 200 Vertrag

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Torsten
SuperUser
SuperUser
Wenn du im Online Kundencenter weder unter "Meine Produkte - Internet" den Reiter WifiSpot-Einstellungen und Optionen Internet oder unter "Meine Daten" den Reiter WifiSpot hast, kommst du um einen Kontakt zum Kundenservice leider nicht herum. Ich empfehle dir den Chat unter www.unitymedia.de/kontakt, einfach runterscrollen bis "Chatten Sie mit uns" und UBO ignorieren. Der Chat ist montags bis freitags von 8 bis 20 und samstags von 8 bis 16 Uhr erreichbar, außer an Feiertagen natürlich 😉

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

2 Antworten 2
Torsten
SuperUser
SuperUser
Wenn du im Online Kundencenter weder unter "Meine Produkte - Internet" den Reiter WifiSpot-Einstellungen und Optionen Internet oder unter "Meine Daten" den Reiter WifiSpot hast, kommst du um einen Kontakt zum Kundenservice leider nicht herum. Ich empfehle dir den Chat unter www.unitymedia.de/kontakt, einfach runterscrollen bis "Chatten Sie mit uns" und UBO ignorieren. Der Chat ist montags bis freitags von 8 bis 20 und samstags von 8 bis 16 Uhr erreichbar, außer an Feiertagen natürlich 😉
Nicht anwendbar
Ich hatte vor 2 Wochen das Problem auch. Ein Anruf beim Kundenservice hat ergeben, dass die entsprechende Funktion nicht freigeschaltet worden war. Danach hat dann die Anmeldung problemlos funktioniert.