Frage
Antwort
Lösung
am 20.11.2024 21:54
Hallo
ich habe leider das Problem, dass auf der Seite zur Aktivierung des eigenen Kabelrouters
(www.vod.af/router-freischalten), keine Eingabefelder vorhanden sind !
Ich weiss nicht ob es nur an mir liegt oder ob die Seite fehlerhaft ist
Ich hoffe, dass mir jemand helfen kann.
Vielen Dank im Voraus
am 20.11.2024 21:57
anderen browswe probieren
oder cookies / cache etc löschen
oder support kontakten
am 20.11.2024 22:01
Danke für die schnelle Antwort.
Das habe ich alles leider schon vergeblich versucht mit chrome und safari
am 20.11.2024 22:02
support kontakten auch im safari ??
am 20.11.2024 22:07
werde ich tun danke ! ja im safari geht es auch nicht und es sind auch nur die eingabefelder für die daten die fehlen das eingabefeld für den sicherheitscode ist da
am 20.11.2024 22:50
aus welchem Bundesland kommst du?
dieses Formular ist nur für Kunden aus dem ehemaligen Unitymedia Gebiet (BW, Hessen,NRW) nutzbar
in allen anderen Bundesländern erfolgt die Aktivierung über das Aktivierungsportal
https://kabelmodemaktivieren.vodafone.de
wie lautet die Artikelnummer deiner Fritzbox?
am 20.11.2024 22:57
Was mich wundert, wenn ich den Link http://www.vod.af/router-freischalten aufrufe, dann den Sicherheitscode eingebe, kommt folgendes: 😂
Möchte mal wissen, was die bei mir freischalten wollen, habe ja Glasfaser.
Früher kamen da noch Eingabefelder, wo man die Mac Adresse und Seriennummer eingeben musste.
Gruß Kurt