Frage
Antwort
Lösung
am 20.11.2024 21:54
Hallo
ich habe leider das Problem, dass auf der Seite zur Aktivierung des eigenen Kabelrouters
(www.vod.af/router-freischalten), keine Eingabefelder vorhanden sind !
Ich weiss nicht ob es nur an mir liegt oder ob die Seite fehlerhaft ist
Ich hoffe, dass mir jemand helfen kann.
Vielen Dank im Voraus
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 21.11.2024 10:44
Ja das war mein Problem dass diese Felder weg waren aber inzwischen geht es wieder !
am 20.11.2024 21:57
anderen browswe probieren
oder cookies / cache etc löschen
oder support kontakten
am 20.11.2024 22:01
Danke für die schnelle Antwort.
Das habe ich alles leider schon vergeblich versucht mit chrome und safari
am 20.11.2024 22:02
support kontakten auch im safari ??
am 20.11.2024 22:07
werde ich tun danke ! ja im safari geht es auch nicht und es sind auch nur die eingabefelder für die daten die fehlen das eingabefeld für den sicherheitscode ist da
am 20.11.2024 22:50
aus welchem Bundesland kommst du?
dieses Formular ist nur für Kunden aus dem ehemaligen Unitymedia Gebiet (BW, Hessen,NRW) nutzbar
in allen anderen Bundesländern erfolgt die Aktivierung über das Aktivierungsportal
https://kabelmodemaktivieren.vodafone.de
wie lautet die Artikelnummer deiner Fritzbox?
am 20.11.2024 22:57
Was mich wundert, wenn ich den Link http://www.vod.af/router-freischalten aufrufe, dann den Sicherheitscode eingebe, kommt folgendes: 😂
Möchte mal wissen, was die bei mir freischalten wollen, habe ja Glasfaser.
Früher kamen da noch Eingabefelder, wo man die Mac Adresse und Seriennummer eingeben musste.
Gruß Kurt
am 21.11.2024 10:43
Komme aus NRW, aber seit heute Morgen funktioniert es wieder danke!
am 21.11.2024 10:44
Ja das war mein Problem dass diese Felder weg waren aber inzwischen geht es wieder !
am 21.11.2024 10:44
Dann markiere den Thread bitte noch als gelöst, dann mache ich hier ein Schloss dran.
Gruß Kurt