Frage
Antwort
Lösung
am 24.11.2024 12:14 - zuletzt bearbeitet am 24.11.2024 18:24 von Kurtler
Hi.. habe auf Grund einer teil defekten FRITZ!Box eine neue zugesandt bekommen. Nachdem ich die neue angeschlossen habe, merkte ich, dass ich den Aktivierungscode noch nicht per Post erhalten habe. Leider wird dieser nicht per Mail versandt.
Problem: die alte Box wurde scheinbar nun auch deaktiviert, sodass ich nun gar kein Netz mehr habe.
ich surfe aktuell über Handy hotspot, was jedoch im Homeoffice (ja auch am Sonntag) echt Mist ist.
kann mir jemand den Zugang direkt freischalten?
habe bereits ein Ticket abgesetzt.. aber naja…
Edit: @TimothyBLK In das passende Board verschoben. Gruß Kurtler
am 24.11.2024 12:34
Für eine Mietbox brauchst du keinen Aktivierungscode! Melde dich dazu einfach beim technischen Support, und melde Selfinstall fehlgeschlagen. Du befindest dich hier in einem Kunden helfen Kunden Forum!
am 24.11.2024 17:38
Da hast du vollkommen recht.. nur scheinbar weis das die Technik Abteilung nicht.. hatte gehofft, auf diesem Weg jemanden zu finden, der einen Draht in die Abteilung hat und dort vermitteln kann
am 25.11.2024 09:24
Hallo @TimothyBLK
Da wir hier nicht direkt helfen können und hier auch keine Kundendaten ausgetauscht werden, ist so etwas nicht möglich.
Liebe Grüße
Denny