Frage
Antwort
Lösung
am 05.09.2019 12:44
Ich habe zu Hause 2 IP Kameras, welche im WLAN Netz angemeldet sind.
Bisher konnte ich von unterwegs über eine App auf die Kameras zugreifen. Das hat jetzt 2 Jahre tadellos funktioniert.
Gestern habe ich bemerkt, dass der Zugriff über die App (Android) nur noch funktioniert, wenn mein Handy auch im WLAN Netzwerk ist.
Von unterwegs gebt es nicht mehr.
Ende August wurden in unserer Region Wartungsarbeiten durchgeführt.
Ist es möglich, dass es mit den Wartungsarbeiten zusammen hängt, dass kein Zugriff mehr erfolgen kann??
Was kann/muss ich tun, damit es wieder funktioniert?
(ports freischalten oder dgl.?)
Danke für eure Hilfe..
am 05.09.2019 19:23
am 05.09.2019 19:27
Über Chat oder SocialMedia wäre das auch so umgestellt worden.
am 05.09.2019 19:35
am 05.09.2019 20:55
am 05.09.2019 23:31
am 06.09.2019 14:14
am 16.09.2019 13:54
am 17.09.2019 12:41
am 18.09.2019 03:46
am 18.09.2019 13:37