Horizon Box offline
Anonym1384
Highspeed-Klicker
Highspeed-Klicker

Hallo

Meine Horizon Box zeigt offline an und hat einen Meldung Fehlercode 6010

ausserdem empfange ich z.B. RTLHD nicht obwohl gebucht.

auch wenn ich 192.168.178.1 eingebe geht die Maske der Horizon nicht auf.

Wie komme ich mit der Box wieder auf online????

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Torsten
SuperUser
SuperUser
Nutzt du die Horizon als Router? Dann ist die richtige IP die 192.168.192.1, und wenn die den roten Schriftzug "offline" im Display hat, solltest du sie mal über den hinteren Kippschalter für einige Minuten komplett ausschalten.

Wenn sie danach nicht mehr online geht, kontrolliere bitte, ob die Stecker an der Box und an der Multimediadose richtig sitzen, an der MMD muss zwingend der Dataport (F-Schraubanschluss) genutzt werden. Wenn alles ok ist und die Box trotzdem nicht online geht, bleibt dir nur die Störungsmeldung.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

2 Antworten 2
Torsten
SuperUser
SuperUser
Nutzt du die Horizon als Router? Dann ist die richtige IP die 192.168.192.1, und wenn die den roten Schriftzug "offline" im Display hat, solltest du sie mal über den hinteren Kippschalter für einige Minuten komplett ausschalten.

Wenn sie danach nicht mehr online geht, kontrolliere bitte, ob die Stecker an der Box und an der Multimediadose richtig sitzen, an der MMD muss zwingend der Dataport (F-Schraubanschluss) genutzt werden. Wenn alles ok ist und die Box trotzdem nicht online geht, bleibt dir nur die Störungsmeldung.
Hemapri
Host-Legende
Host-Legende
Du hast keinen Rückweg mehr. Entweder ist die Box nicht richtig angeschlossen oder der Rückweg ist gestört.

MfG