Horizon Box außer Funktion
Anonym83884
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer
Sehr geehrte Damen und Herren, seit dem 08.05.20 funktioniert der Empfang der Horizon Box nicht. Seit dem habe ich auch kein Fernsehen. An welche Stelle muss ich meine fristlose Kündigung der Horizon schicken? Da Vodafone es nicht hinbekommt das ich Fernsehen kann.
1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
haegar2609
SuperUser
SuperUser
Hast du sie komplett vom Strom genommen und 10 Minuten auch davon weggelassen? Um dir Tipps zu holen, nutze doch bitte mal die Suchfunktion der Community. Gib bitte mal Horizon Fehler 1080 oder Horizon eingefroren ein. Wir können hier nur Hilfestellung zum Problem geben, aber du solltest auch selbst aktiv werden. Wenn der Kundenservice nicht weiß, das du Probleme mit deiner Horizon hast, kann er auch nichts machen. Im Übrigen ist dies hier ein Kunden helfen Kunden Forum. Wir sind alle Kunden, wie du auch. Nur die Personen, die nach dem Namen noch UM stehen haben, sind Community Mitarbeiter, die aber auch keinen Zugriff auf dein Kundenkonto haben und auch keinen direkten Kontakt zum Kundenservice.
Ich bin kein Mitarbeiter von Vodafone und kämpfe mit ähnlichen Problemen, die ihr anderen Kunden auch habt! Und bitte keine Anfragen über PN stellen!

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

5 Antworten 5
Arne_UM
Netz-Profi
Netz-Profi
Was heißt bei dir "funktioniert nicht"?

Welchen Fehler hast du denn?
Anonym83884
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer
Erst war es Fehler 1080 , seit drei Tagen steht immer das ich die Sprache auswählen soll. Aber nichts funktioniert. Alles eingefroren. Egal wie häufig man neu startet.
haegar2609
SuperUser
SuperUser
Bitte mal 2 Dinge ausprobieren. Die Horizon ganz vom Strom trennen, wieder anschließen und dann wieder hochfahren lassen. Dann müsste sie neu initialisieren und wenn alles korrekt beim Hochfahren gelaufen ist, sie wieder funktionieren. 


Wenn das nicht hilft, einen Werksreset durchführen, dafür die Box auch wieder ganz ausschalten und auch wieder hochfahren lassen. Im Menü dann den Punkt Werksreset anwählen und bei Senderliste erhalten auch dies anklicken.


Hilft das alles nicht, eine Störungsmeldung an den Kundenservice absetzen.


So einfach ist das mit dem Kündigen nicht; erst muss dem Anbieter die Gelegenheit gegeben werden, den Fehler zu beheben.


Ich bin kein Mitarbeiter von Vodafone und kämpfe mit ähnlichen Problemen, die ihr anderen Kunden auch habt! Und bitte keine Anfragen über PN stellen!
Anonym83884
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer
Horizon reagiert nicht, wie eingefroren. Hardreset kann man nicht durchführen.
Unitymedia lässt einen alleine mit dem Problem.
Hole mir lieber eine Satelitenschüssel.
haegar2609
SuperUser
SuperUser
Hast du sie komplett vom Strom genommen und 10 Minuten auch davon weggelassen? Um dir Tipps zu holen, nutze doch bitte mal die Suchfunktion der Community. Gib bitte mal Horizon Fehler 1080 oder Horizon eingefroren ein. Wir können hier nur Hilfestellung zum Problem geben, aber du solltest auch selbst aktiv werden. Wenn der Kundenservice nicht weiß, das du Probleme mit deiner Horizon hast, kann er auch nichts machen. Im Übrigen ist dies hier ein Kunden helfen Kunden Forum. Wir sind alle Kunden, wie du auch. Nur die Personen, die nach dem Namen noch UM stehen haben, sind Community Mitarbeiter, die aber auch keinen Zugriff auf dein Kundenkonto haben und auch keinen direkten Kontakt zum Kundenservice.
Ich bin kein Mitarbeiter von Vodafone und kämpfe mit ähnlichen Problemen, die ihr anderen Kunden auch habt! Und bitte keine Anfragen über PN stellen!