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Lösung
am 30.04.2020 19:52
Ich wende mich jetzt über die Community an Vodafone, weil uns leider an allen Hotlines nicht richtig geholfen wird.
Wir haben seit Wochen Problemen mit unserem Internet über ehemals Unitymedia, jetzt Vodafone Kabel.
Wir haben mehrfach wegen der Probleme angerufen, erst sind wir von einem Techniker nicht richtig beraten worden - er meinte, der Fehlerspeicher der Vodafone Station wäre voll, wir sollten sie regelmäßig neustarten - ist nachher auch von anderen Kollegen von Vodafone als Quatsch bezeichnet worden.
Zwischendurch gab es noch eine Störung in der ganzen Nachbarschaft, diese ist wohl angeblich (?) inzwischen behoben - auch da kriegen wir verschieden Aussagen.
Am Dienstag, dem 28.4. hatten wir dann nochmal einen Kollegen an der Leitung, mit dem ich zusammen einige Änderungen im Netzwerk vorgenommen habe. Wir wollten dann die Änderungen abwarten, und er wollte sich heute bei mir melden - wir sind nicht zurückgerufen worden.
Wir haben heute dann selbst bei der Hotline angerufen, uns wurde nicht geholfen, wir sind nicht zur Technik weiter verbunden worden.
Auch nach der Bitte darum, dass uns der Techniker zurückruft, ist nichts passiert.
Wir sind echt mit unserem Latein am Ende. Wir arbeiten beide im Homeoffice, und sind gerade im Moment darauf angewiesen, dass unser Internet funktioniert. Wir sind bis jetzt in der Hotline nur vertröstet, hingehalten und unfreundlich behandelt worden. Wir wollen eigentlich nur, dass sich jemand hier vor Ort das Problem anschaut.
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 13.05.2020 17:54
https://www.unitymedia.de/privatkunden/kontakt/
Halte uns gerne auf dem Laufenden 🙂
Sonnige Grüße
Ida
am 30.04.2020 20:55
am 13.05.2020 17:54
https://www.unitymedia.de/privatkunden/kontakt/
Halte uns gerne auf dem Laufenden 🙂
Sonnige Grüße
Ida
am 14.05.2020 19:45
inzwischen hat sich nach mehreren Kontakversuchen ein Techniker bei uns gemeldet.
Danke für deine Tipps.
Viele Grüße,
Robert