Horizon Box Störung
Anonym81176
Youngster
Youngster
Guten Tag ich habe seit ein paar Tagen Probleme mit der Unitymedia Horizon Box. 

Sie zeigt mir die ganze Zeit eine Störung an, ich habe gestern mit dem Kundenservice gesprochen . Und danach eine Nachricht erhalten . Das es einen Großausfall gibt. Es kann doch nicht sein dass es seit Tagen so ist. 


Ich bin bei Unitymedia Kunde...



2 Antworten 2
Gonzo-4
Datenguru
Datenguru
Hallo VanessaStegmaier, wurde die Box denn schon mal ganz ausgeschaltet oder auf die Werkseinstellungen zurück gesetzt? Wenn nicht mach das mal, die Box richtet sich dann neu ein und möglicherweise ist dann auch die Störung weg. Beim zurücksetzen wirst du gefragt ob du deine Einstellungen und Aufnahmen behalten willst. Das kannst du mit ja beantworten.
Ricky
Moderator:in
Moderator:in
Hi VanessaStegmaier,

wenn du dich bereits bei unserem Kundensupport gemeldet hast und eine größere Störung derzeit bekannt ist, dann muss ich dich um Geduld bitten. Die Techniker versuchen schnellstmöglich die Störung zu beheben. Es bleibt dir leider nur das warten. Ich hoffe das die Störung so schnell wie möglich behoben wird.


LG Ricky
Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!