Archiv_Störungsmeldungen-Internet-TV-Telefon-Kabel

Homespot deaktivieren ergibt Fehlermeldung
Daten-Fan

Hey ich möchte bei meinem Kabel 200 Anschluss gerne den Homespot deaktiviert.

Leider kommt beim Aufrufen der Homespot Seite unter Interneteinstellungen nur folgender Fehler:

 

"Lieber Kunde, vermutlich haben Sie einen Link oder ein Lesezeichen aufgerufen.

Diese Seite kann mit den von Ihnen gebuchten Produkten nicht angezeigt werden."

 

Das führt dazu, dass ich den Homesport nicht deaktivieren kann und somit den Bridge Modus nicht aktivieren kann.

 Könntet ihr das mal bitte überprüfen?

 

Danke schonmal im vorraus. 

 

Edit @zeitlos: Aus altem Beitrag entfernt und einzeln erstellt.

Mehr anzeigen
1 Antwort 1
Moderator

Hallo zeitlos,

 

hattest Du schon unterschiediche Browser verwendet oder ist von Dir kurz vorher ein Tarifwechsel beauftragt wurden?

 

Gruß

Jens

Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!


Alles Easy How To Hilfe !

Öffentliche Lösungen helfen allen – schreib uns daher bitte einen Beitrag statt einer unaufgeforderten PN.
Private Daten erfragen wir bei Bedarf.

Mehr anzeigen