TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
Frage
Antwort
Lösung
am 02.06.2018 21:16 - zuletzt bearbeitet am 04.06.2018 17:55 von Jens
Hey ich möchte bei meinem Kabel 200 Anschluss gerne den Homespot deaktiviert.
Leider kommt beim Aufrufen der Homespot Seite unter Interneteinstellungen nur folgender Fehler:
"Lieber Kunde, vermutlich haben Sie einen Link oder ein Lesezeichen aufgerufen.
Diese Seite kann mit den von Ihnen gebuchten Produkten nicht angezeigt werden."
Das führt dazu, dass ich den Homesport nicht deaktivieren kann und somit den Bridge Modus nicht aktivieren kann.
Könntet ihr das mal bitte überprüfen?
Danke schonmal im vorraus.
Edit @zeitlos: Aus altem Beitrag entfernt und einzeln erstellt.
am 04.06.2018 17:57
Hallo zeitlos,
hattest Du schon unterschiediche Browser verwendet oder ist von Dir kurz vorher ein Tarifwechsel beauftragt wurden?
Gruß
Jens