Archiv_Störungsmeldungen-Internet-TV-Telefon-Kabel

Fritzbox 6360 Error 403 Anmeldung Internetrufnummer
Daten-Fan

Meine Fritzbox 6360 wurde getauscht. Internet funktioniert wieder einwandfrei jedoch geht das Telefon nicht mehr. Es sind 4 Rufnummern aktiv jedoch keine registriert.

Die Konsole zeigt die ganze Zeit Anmeldung der Internetrufnummer +496331xxxx war nicht erfolgreich. Gegenstelle meldet Ursache 403.

Ich gehe davon aus, dass die Nummern nicht wieder richtig registriert wurden. Ich würde mich freuen, wenn mir jemand weiterhelfen könnte.

 

Danke vorab und Grüße.

Mehr anzeigen
4 Antworten 4
SuperUser
Hast du die Box schon mal kurz vom Strom getrennt? Hört sich vielleicht trivial an, kann aber tatsächlich schon helfen, da nochmal einen Anstoß zur korrekten Registrierung der Nummern zu geben.
Wenn das nichts helfen sollte, muss wohl ein Moderator ran, und da nachhelfen. Smiley (zwinkernd)
Wissenswertes über Vodafone Kabel Deutschland, wie Belegungen, Programmlisten und Pakete:
https://helpdesk.kdgforum.de/
Mehr anzeigen
Daten-Fan

Das hat leider nicht funktioniert. Muss ich anrufen oder gibt es Moderatoren die hier im Forum helfen?

Mehr anzeigen
Giga-Genie

Hi,

 

hast du eine Sicherungsdatei in die Austauschbox eingespielt? Wenn ja, setze diese bitte wieder auf Werkseinstellungen (ggf. vorher noch das Telefonbuch exportieren). Danach sollte sich die Rufnummern wieder anmelden können. Im Anschluss die gewünschten Einstellungen wieder konfigurieren und keine Sicherungsdatei mehr einspielen.

 

Gruß

Mehr anzeigen
Moderator

Hallo MarionG_,

 

hast Du mal den Tipp von @peter12_ probiert?

 

Gruß

Jens

Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!


Alles Easy How To Hilfe !

Öffentliche Lösungen helfen allen – schreib uns daher bitte einen Beitrag statt einer unaufgeforderten PN.
Private Daten erfragen wir bei Bedarf.

Mehr anzeigen