Frage
Antwort
Lösung
10.08.2018 09:35 - bearbeitet 10.08.2018 09:37
Hallo Community,
ich bin reichlich genervt und hoffe auf Erlösung hier.
Nach einem Modemausfall (cisco) vor einer Woche hatte ich die Zeit zum Techniker mit einem Fremdgerät überbrückt. Ich hatte Glück, dass eine freundliche Mitarbeiterin bei vodafone nach etlichen Versuchen dieses eingetragen hatte und ich an die SIP - Daten kam. Danke dafür!
Nun war ich so zufrieden, dass ich meinen auslaufenden Vertrag (100er) auf einen neuen (32+32) mit Homebox gestellt habe.
Diese ist seit gestern früh drin aber im Notfallbetrieb mit 64kbit/s up und downstream. Etliche (mindestens 10) Telefonate bin ich so weit, dass ich weiß, dass die Fremdbox noch nicht richtig ausgetragen ist und die Vodafone Homebox 6490 in Parkposition ist.
Warum? Weshalb geschieht dort nichts, wenn man beim Service anfragt? Warum kann ich das nicht im Kundenbereich selbst anschieben?
Verzweifelte Grüße
Kabelnutzer73
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 10.08.2018 19:16
Ok,
also ich erhielt einen Anruf einer sehr kompetenten und freundlichen Mitarbeiterin, die mir erklärte, dass eine Systembereinigung gemacht wurde. Ein geführter Neustart und schon meldete sich die Box an.
Für alle, die das gleiche Problem haben sollten.
Danke an die Technikerin und das Team, das das Problem gelöst hat!
10.08.2018 10:54 - bearbeitet 10.08.2018 10:58
hier noch mal in kurz:
am 10.08.2018 17:26
Wieso sind es eigentlich nur 64kbit/s? So kann die Box sich auch nicht richtig connecten, dieses hier sehe ich im Log ab und zu:
am 10.08.2018 19:16
Ok,
also ich erhielt einen Anruf einer sehr kompetenten und freundlichen Mitarbeiterin, die mir erklärte, dass eine Systembereinigung gemacht wurde. Ein geführter Neustart und schon meldete sich die Box an.
Für alle, die das gleiche Problem haben sollten.
Danke an die Technikerin und das Team, das das Problem gelöst hat!