Hallo zusammen, in meiner Not (war gestern 3 x 30 Min in der Hotline, jetzt gerade auch shcon wieder parallel 20 Minuten) letzter Versuch nunmehr hier. Ich habe seit Tagen, seit gestern massiv Probleme mit dem Kabel-Signal. Betrifft alle Endgeräte un...
Ständige WLAN-Verbindungsabbrüche mit Sagemcom FAST5460am 28.06.2018 23:32Hallo,im Juni habe ich einen Red Internet & Phone 400 Cable Vertrag mit Ihnen abgeschlossen. Mit dem Vertrag erhielt ich ein Sagemcom FAST5460 WLAN-Router.Seit Erhalt des Route...
Mehr anzeigenMoinMoinIch wollte Mal nachfragen da die Pegel der Fritzbox 6490 (100er Leitung) meiner Meinung nach deutlich zu hoch sind aber mir die Hotline nicht weiterhelfen will solange bei den ominösen Speedtest der Download noch über dem tagesze...
Hallo! Ich erstelle hier mal einen Beitrag, weil ich nicht wirklich weiter weiss und am Telefon immer unterschiedliche Aussagen bekomme..Ich habe einen Neuanschluss für Kabelinternet/Telefon bestellt und das Modem ist mir auch letzte Woche zugesendet...
Hallo,seit über einer Woche gibt es am Abend Regelmäßig starke Einbrüche bei der Internetgeschwindigkeit und Stabilität. Ich habe gehofft, dass das Problem gelöst wird, weil ich nicht der einzige Betroffene bin, aber bisher hat sich nichts getan. Nac...
Hallo Community, ich habe ein ähnliches Problem, das schon in vielen Beiträgen anderer User beschrieben wurde.Leider konnte ich zu meinem Beispiel keinen wirklich passenden Beitrag finden.VPN funktioniert, Myfritz aber nicht.Ich habe meinen Internetz...
Hallo liebe Community, ich bin leidenschaftlicher Gamer und bin in der letzten Zeit etwas verärgert. Mein PC ist direkt über LAN angeschlossen 1,5m Kabel Premium abgeschirmt und die Netzwerkkarte unterstützt 1,0Gbit/s. In den ersten paar Tagen nach d...
I registered for a new Kabel Internet connection and received the router. I followed the instructions in the starter kit and connected to the wifi but it shows that there is no internet connection. I tried calling the service helpline but the staff o...
Hi,Kann ich mit der Ci Karte den Sender national geographic empfangen?und muss ich noch irgendwas buchen, wenn ich mir eine Ci Karte miete?und wie erfolgt die Instillation?
Hello,I just received my cable router for internet. I followed all the steps for the installation but when I connect looks like there is no internet although all the modem lights are turned on. Who can I contact to solve this problem? Is there an Eng...