Archiv_Störungsmeldungen-Internet-TV-Telefon-Kabel
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Gelöst! Internet und TV flappt - Support nicht erreichbar

Hallo zusammen, in meiner Not (war gestern 3 x 30 Min in der Hotline, jetzt gerade auch shcon wieder parallel 20 Minuten) letzter Versuch nunmehr hier. Ich habe seit Tagen, seit gestern massiv Probleme mit dem Kabel-Signal. Betrifft alle Endgeräte un...

gscheck von Smart-Analyzer
  • 1117 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes

Wlan aussetzer

Ständige WLAN-Verbindungsabbrüche mit Sagemcom FAST5460am 28.06.2018 23:32Hallo,im Juni habe ich einen Red Internet & Phone 400 Cable Vertrag mit Ihnen abgeschlossen. Mit dem Vertrag erhielt ich ein Sagemcom FAST5460 WLAN-Router.Seit Erhalt des Route...

julu von Smart-Analyzer
  • 833 Anzeigen
  • 6 Antworten
  • 0 Likes

Empfangsleistung zu hoch!?!

Mehr anzeigenMoinMoinIch wollte Mal nachfragen da die Pegel der Fritzbox 6490 (100er Leitung) meiner Meinung nach deutlich zu hoch sind aber mir die Hotline nicht weiterhelfen will solange bei den ominösen Speedtest der Download noch über dem tagesze...

Screenshot_20180625-190910.png
Rushmaus von Smart-Analyzer
  • 675 Anzeigen
  • 9 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Neuanschluss, Kabelmodem registriert sich nicht

Hallo! Ich erstelle hier mal einen Beitrag, weil ich nicht wirklich weiter weiss und am Telefon immer unterschiedliche Aussagen bekomme..Ich habe einen Neuanschluss für Kabelinternet/Telefon bestellt und das Modem ist mir auch letzte Woche zugesendet...

Cate123 von Smart-Analyzer
  • 2755 Anzeigen
  • 6 Antworten
  • 0 Likes

Starke Internet Drosselung am Abend

Hallo,seit über einer Woche gibt es am Abend Regelmäßig starke Einbrüche bei der Internetgeschwindigkeit und Stabilität. Ich habe gehofft, dass das Problem gelöst wird, weil ich nicht der einzige Betroffene bin, aber bisher hat sich nichts getan. Nac...

RhiwionFX von Smart-Analyzer
  • 1992 Anzeigen
  • 11 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! VPN funktioniert, MyFritz aber nicht !?

Hallo Community, ich habe ein ähnliches Problem, das schon in vielen Beiträgen anderer User beschrieben wurde.Leider konnte ich zu meinem Beispiel keinen wirklich passenden Beitrag finden.VPN funktioniert, Myfritz aber nicht.Ich habe meinen Internetz...

ASSZ von Digitalisierer
  • 4110 Anzeigen
  • 9 Antworten
  • 0 Likes

Ping miserabel nach paar Tagen im neuen 200k Kabel-Vertrag

Hallo liebe Community, ich bin leidenschaftlicher Gamer und bin in der letzten Zeit etwas verärgert. Mein PC ist direkt über LAN angeschlossen 1,5m Kabel Premium abgeschirmt und die Netzwerkkarte unterstützt 1,0Gbit/s. In den ersten paar Tagen nach d...

Kabel Internet Not Working

I registered for a new Kabel Internet connection and received the router. I followed the instructions in the starter kit and connected to the wifi but it shows that there is no internet connection. I tried calling the service helpline but the staff o...

AneeshCK von Youngster
  • 216 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

New cable internet not working

Hello,I just received my cable router for internet. I followed all the steps for the installation but when I connect looks like there is no internet although all the modem lights are turned on. Who can I contact to solve this problem? Is there an Eng...