Hoher Ping zur Primetime wieder einmal
Ragegott
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Hallo,

Ich bin wieder mal stinksauer ich hatte seit Oktober letztzen Jahres , zur Primetime immer mit einem hohem schwankenden Ping zu kämpfen. 100-240.

Da ich das Internet sehr häufig zum Spielen benutze ist dies kaum noch möglich.

Soweit so kurz.

Nach unzähligen Telefonaten bei dem ich immer nur vertröstet wurde ,traute sich endlich einer mir zu sagen ich hätte auslastungsstörrungen und da kann man bis März nichts machen. Es gingen die Monate ins Land es wurde März. Und nun etwas später mitte Mai habe ich wieder seit 2 Wochen einen hohen Ping STreams laden sehr langsam etc etc ,wann ist dewr nächste Ausbau soll ich wieder 5!!! Monate warten.WIe sie merken bin ich mittlerweile ziemlich entnervt ,weil ich das Internet nicht dafür nutzen kann ,für was ich es möchte nicht nötig darauf hinzuweisen das trotz meiner bitte um eine Statusupdate ich nie wieder was von dem Servicemitarbeiter bzw Support gehört habe,heute habe ich wieder mal Spaßeshalber angerufen und ups siehe da mein Ticket ist noch offen aber zahlen darf ich wieder seit märz als ob alles Funktioniert ich bitte um eine schnelle Problemlösung ,denn diesmal habe ich keine 5 Monate die Muße zu warten mfg 

Ach Ja ich wohne in Berlin

10 Antworten 10
Manu
Moderator:in
Moderator:in

Hallo Ragegott,

da ja alles geklärt zu sein scheint, schließe ich diesen Beitrag hier ab.

Viele Grüße, Manu

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!