Archiv_Störungsmeldungen-Internet-TV-Telefon-Kabel
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Gelöst! Kabelleistung abends und nachts nicht absolut mangelhaft

Hallo,   seit ca. Mitte Dezember haben wir am Abend maximal noch 10Mbit/s zur Verfügung. Aber sonst so 100Kbit/s-1000Kbit/s. Das ist für eine 400.000er Leitung nicht ausreichend und auch gar nicht dem Vertrag entsprechend.   Ich habe mich schon mehrm...

Andi448 von Smart-Analyzer
  • 4306 Anzeigen
  • 10 Antworten
  • 0 Likes

Paketverlust/Total Ausfall

Hallo ich bin jetzt sein einigen Monaten bei kabel Vodafone Kunde. Seid 3 Monaten gibt es Täglich Probleme mit der Geschwindigkeit und es entstehen Packetverluste von bis zu 80% über 10 Minuten lang bis hin zu einen total ausfall ( Fernseher ist dann...

Gelöst! Internet@Telefon 200

Hallo liebe Community! Ich weiß leider nicht ob Ich hier richtig bin mit dem Thema..... Ich versuche es trotzdem mal. Bin seit Jahren Kunde mit dem Produkt  Internet@Telefon 32 und war zufrieden. Jetzt wurde mir ein Tarifwechsel angeboten. Habe jetzt...

Hardy1977 von Netzwerkforscher
  • 1706 Anzeigen
  • 37 Antworten
  • 0 Likes

Sagemcom Fast 5469 WLAN problem

Hallo, nach meinem wechsel des Gerätes hat nichts gebracht permanent ist die WLAN verbindung mal da dann wieder nicht ich hoffe mit einem anderen Gerät oder einem Super Wlan update oder dergleichen kann ich mein Problem klären ich habe schon verschie...

Yunus_D von Netzwerkforscher
  • 1212 Anzeigen
  • 12 Antworten
  • 0 Likes

Fehler durch Zugriff auf MySQL-Datenbank

Liebe Community,ich habe ein Programm installiert, dass unter einer Unitymedia-Verbindung einen Fehler produziert. Fehlermeldung: "sdg Datenbank kann nicht geoeffnet werden: Can't get hostname for your address" Mit einer anderen Internet-Verbindung (...

von Nicht anwendbar
  • 490 Anzeigen
  • 7 Antworten
  • 0 Likes

Sagemcom Fast 5460

Hallo liebe Leute, ich habe ca vor 2 Stunden den Router Sagemcom FAST 5460 von der Post zugestellt bekommen. Natürlich alles genau nach Anleitung angesteckt. Ich habe mich schon gefreut, dass das Internetlämpchen grün leuchtet. Jedoch blinkt das POWE...

Neue Wohnung

HalloIch zog in eine neue Wohnung und wollte mein Vodafone Cable in meine neue Wohnung bringen.   Ich rief Vodafone an und Sie sagten dass das Internet in meiner neuen Wohnung funktionieren sollte.  Es war 2 Tage und es funktioniert immer noch nicht...

Perth_05 von Daten-Fan
  • 322 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes