Frage
Antwort
Lösung
am 09.12.2018 10:59
Guten Morgen,
seit ca. 4 Wochen, kann ich mir über unseren Anschluß keinen Stream bei Twitch anschauen, da dann immer wieder nachgeladen wird. Downloads dauern deutlich länger, als es bei dieser Geschwindigkeit üblich wäre.
Auch das Aufrufen von Internetseiten dauert deutlich länger. Online spielen ist aufgrund des hohen Pings garnicht möglich.
Eine Störungsmeldung bei der Hotline blieb bisher erfolglos, habe dort nur die Mitteilung erhalten, dass das Problem nun behoben sein sollte, was es aber nicht war.
Seit etwa 4 Wochen ganztägig
am 12.12.2018 18:27
Hallo Dzimo1,
danke Dir schon mal für die Informationen.
Nun fehlt mir nur noch eine private Nachricht mit Deinem Namen, Deiner Kundennummer, Adresse und Geburtsdatum, damit ich die Leitung prüfen kann.
Melde ich dich doch bitte dann noch kurz hier, wenn die Daten geschickt hast.
Liebe Grüße
Moni
am 13.12.2018 20:52
Guten Abend
PN ist raus.