Frage
Antwort
Lösung
am 09.12.2019 22:22 - zuletzt bearbeitet am 10.12.2019 08:23 von Matthes
Hallo,
ich habe ebenfalls in den Abendstunden extrem hohe Pingwerte, welche auch einer großen Schwankung unterliegen. Onlinegaming ist damit nicht möglich. Ich vermute es liegt eine Überlastung des Segments vor. Kann sich das bitte mal einer ansehen.
Edit von Matthes (Mod): bitte keine persönlichen (Kunden)Daten öffentlich posten
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 01.04.2020 13:35
Ich habe die gleichen Probleme seit den letzten zwei Wochen. Es gibt eindeutig ein Problem im Netzwerk. Kann Vodafone den Kunden eine Erklärung dazu geben, was das Problem ist und wie es behoben werden soll? Es ist nur frustrierend für zahlende Kunden, uns alle zu bitten, denselben alten "IT Crowd" -Fix durchzugehen, und hilft Ihnen auch nicht weiter - Ihre Metriken zeigen Ihnen bereits die Überlastung und wo die Probleme liegen.
am 03.04.2020 13:27
Hallo blunote85,
es passiert schon die ganze Zeit etwas, auch wenn Du davon aktuell leider noch nichts mitbekommst.
Die Arbeiten haben sich leider verzögert, sollen aber noch diesen Monat abgeschlossen werden.
Viele Grüße Martin
am 03.04.2020 13:54
Hallo Rob6,
gerne geben wir Dir eine Erklärung, wenn wir wissen was mit Deinem Anschluss nicht in Ordnung ist.
Dazu erstelle bitte einen eigenen Beitrag mit den erforderlichen Daten und dann schauen wir uns das gerne an.
Viele Grüße Martin
27.04.2020 00:24 - bearbeitet 27.04.2020 00:25
Ich wollte hier nochmal eine Rückmeldung geben. Seit ca. 2 Wochen sind die Probleme behoben. Pingwerte und Down- und Uploadwerte sind nun den ganzen Tag sehr gut. Ich denke die Überlastung wurde behoben. Ich bin positiv Überrascht, dass der angesetzte Termin fast gehalten wurde. Nach allem was man hier so liest,...
am 28.04.2020 15:34
Hi blunote85,
sehr schön das es endlich funktioniert und Danke für Deine Rückmeldung.
Wenn Du möchtest, dann schließen wir das Thema hiermit ab.
Viele Grüße, Martin