Archiv_Störungsmeldungen-Internet-TV-Telefon-Kabel
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Internetrufnummer DNS-Fehler

Ich bekomme mit einer gewissen Regelmäßigkeit die Meldung "Anmeldung der Internetrufnummer  xxx  war nicht erfolgreich. Ursache: DNS-Fehler"  bzw.  "Ursache: Gegenstelle antwortet nicht. Zeitüberschreitung" Nach ca. 10 Minuten läuft alles wieder.Es n...

AnMiDer von Digitalisierer
  • 819 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Keine stabile Internetverbindung - Abbrüche ohne Ende!

Hallo,es fängt dermaßen an zu nerven. Seit Monaten ist die Internetverbindung instabil. Mehrmal habe ich schon Störungsmeldungen rausgegeben und mir wurde einmal gesagt, dass man nichts machen könne, da funke irgendwas dazwischen.Der Speedtest fällt ...

indianerin von Mastermind
  • 1743 Anzeigen
  • 6 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Techniker kommt nicht

Ich glaube, der Wahnsinn hat Methode!! Gestern nun habe ich in München bei der Reklamationsbearbeitung angerufen wegen meines Problems mit dem Widerruf Cable Max 1000 und der damit verbundenen Wiederherstellung des bisherigen Zustands. Das Gespräch w...

Gelöst! Langsames Internet trotz Techniker - Bitte um monatliche Gutschrift

Hallo liebe Vodafone-Community.Da bereits zwei Mal Techniker vor Ort waren und das Problem mit langsamen Internet immer noch besteht, ist es Zeit, eine Lösung zu finden.Hier erneut erstmal die Daten:Störung der Kabel-Internet-Dienste Welchen Vertrag ...

Umpa von Smart-Analyzer
  • 1133 Anzeigen
  • 11 Antworten
  • 2 Likes

Gelöst! Receiver zeigt nur noch Hinweis 13

Guten Tag, seit Samstag zeigt mein Receiver nur noch den Hinweis 13 an: Auf diesem Sender wird gerade nichts gesendet.Es ist egal welcher Sender, es wird kein Sender mehr über den Receiver gezeigt. Wenn ich normal über das TV-Gerät schaue, gibt es ke...

Madmiw von Netzwerkforscher
  • 12640 Anzeigen
  • 11 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Packet Loss, schlechte Nutzererfahrung VoIP Telefonie im Home Office

Störung der Kabel-Internet-Dienste durch Packet Loss mit Auswirkung auf VoIP Welchen Vertrag hast Du? CableMax 1000Welches Modem/ Router nutzt Du? Arris VodafoneStationNutzt Du ein Leih-Gerät von uns oder hast Du ein eigenes Gerät? kein eigenes Gerät...

dieten2001 von Digitalisierer
  • 1217 Anzeigen
  • 13 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Service Pauschale 99€ für 5 min. Arbeit

Hallo VD!Vor einer gewissen Zeit sind diverse Fernsehprogramme bei mir nicht mir zu empfangen, u.a. ist auch ZDF.Zur Zeiten von Corona sind aktuelle Nachrichten essentiel wichtig und deswegen habe ich bei euchangerufen um nachzufragen was getan werde...

dph von Netzwerkforscher
  • 2260 Anzeigen
  • 19 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Down-/Upload Störung + dauerhafter Packetloss (Saarland)

Hallöchen!Ich wende mich jetzt hilfesuchend an das Forum, in der Hoffnung dass ich hier eine Lösung meines Problems finde. Die Hotline kostet mich momentan den letzten Nerv...!Mein Tarif ist ein Red Internet & Phone Business 500 Cable, den ich auch s...

aktuell 2.jpg kdgp.jpg st2.jpg st3.jpg
SlayFTW von Netzwerkforscher
  • 1140 Anzeigen
  • 17 Antworten
  • 0 Likes

Seit Tagen extrem langsamer Upload

Hi, ich habe den Tarif "Red Internet & Phone200 Cable" und nutze den mitgelieferten Vodafone Router. Leider ist mein Upload seit Tagen grottenschlecht. Hier die Werte aus dem Speedtest (LAN vs WLAN) kein Unterschied. Der Kundensupport via Whatsapp ha...

Bildschirmfoto 2020-03-26 um 12.39.26.jpg
seb0zz von Netzwerkforscher
  • 3300 Anzeigen
  • 22 Antworten
  • 0 Likes

Seiten laden nicht

Ich bin seit einer Woche Kunden von Vodafone (Red Internet & Phone 1000 Cable mit dem zur Verfügung gestellten Endgerät). Das von den versprochenen 1000MBit lediglich höchstens 300 bei meinem Endgerät (MacBook) ankommen ist ja nicht so arg, gegenüber...

Steffen18 von Smart-Analyzer
  • 457 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes