Frage
Antwort
Lösung
am
02.05.2021
22:09
- zuletzt bearbeitet am
02.05.2021
22:10
von
Kurtler
Moin,
Ich habe seit einiger Zeit den Hinweis 335 bei den privaten, von mir abonnierten und trotzdem verschlüsselten HD-Sendern stehen.
Habe dann am Freitag mit den Kundenservice gesprochen, der konnte mir nicht weiter helfen…hat mir die Nummer vom Störungsdienst gegeben, wo der Herr bei meiner Aussage mit dem Hinweis 335 so getan hat, als wenn gleich der nächste Weltkrieg ausbricht und hat mir gesagt, dass sich die Fachabteilung innerhalb von 30-45 Minuten bei mir meldet…das war am Freitag gegen 18:40 Uhr….Nun haben wir Sonntag, 22:05 Uhr und ich habe immernoch keinen Rückruf erhalten…. Ist es so die Standard Umgangsweise mit Kunden, die Ihren Vertrag bereits gekündigt haben?
Ich finde es echt traurig, habe alles probiert, freischaltsignale, redest, Strom aus, nichts hilft…nichtmal der Kundendienst bzw. Die „Fachabteilung“ wenn mein Problem nicht bis morgen gelöst ist, werde ich auf eine fristlose Kündigung, wegen nicht erbrachter Leistung pochen!
Achso, um es vorweg zu nehmen, Rechnungen sind alle bezahlt und mein Konto weißt keinen negativen Saldo auf!
Edit: @Marco-HB In das passende Board verschoben. Gruß Kurtler
am 02.05.2021 22:12
am 02.05.2021 22:21
Welche Sender meinst du?
Ich kann dir nur sagen, dass es einige von den PayTV-Sendern, u.a 13th Street und National Geographic gibt, die sowohl von Sky als auch von Vodafone eingespeist werden. Und wenn man dort den "falschen" Sender erwischt (also mit Vodafone-Freischaltung den Sky-Sender nutzen will), eben auch ein Fehler kommt, dass die Karte nicht freigeschalten sei...
am 02.05.2021 22:35
am 03.05.2021 12:48
Hallo Marco-HB,
ich schau es mir gerne mal an.
Schick mir dazu bitte eine PN mit Deinen Kundendaten (Name, Adresse, Kundennummer und Geburtsdatum).
Melde Dich dann bitte nochmal hier, wenn Du mir die Daten geschickt hast.
Liebe Grüße
Moni
am 03.05.2021 12:52
am 03.05.2021 13:59
Hallo Marco-HB,
ein Freischaltsignal wurde ja schon mehrfach verschickt. Funktionieren die Premium Sender?
Schickst Du mir mal noch die Smartcard Nummer (ebenfalls per PN).
Grüße Moni
am 05.05.2021 08:19
Hallo Marco-HB,
ich habe den Tausch eingestellt. Die neue Karte kommt dann per Post. Bitte schick uns dann die alte Karte zurück.
Grüße Moni