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am 10.02.2019 08:31
Hallo Community,
ich bekomme seit meiner Rückkehr aus dem Urlaub vor 2 Tagen den Hinweis 325 angezeigt. Ein anruf beim Kundenservice ergabt das meine Smartcard nicht mehr im System ist. Diese wollte der Kollege am Telefon wieder eintragen und bestätigte mir das innerhalb 30 Minuten wieder alles läuft, leider war dem nicht so. Nach einem weiteren Telfonat mit dem Kundenservice stellte sich heraus, das der Kollege den Vorgang nicht abgeschlossen hatte und der Kollege jetzt den Vorgang abgeschlossen habe und nun alles innerhalb 30min wieder funktionieren sollte. Leider vergebens. Die betroffenen Karte taucht auch immer noch nicht im Kundencenter auf.
Gibt es eine Möglichkeit diese selber einzutragen oder geht das nur über den super funktionierenden Kundenservice?
am 11.02.2019 08:42
Hallo AtotheK,
wir kriegen das hier sicherlich geregelt. Schick mir bitte Deine Kundennummer, Namen, Geburtsdatum und Anschrift in einer PN. Danach melde Dich wieder hier im Beitrag.
Grüße
Thomas
am 18.08.2019 16:10
Ich habe seit heute genau das gleiche Problem. Hinweis 325.