Hello, Last October I moved to Germany and took over the Internet contract from my landlord (Comfort 60). Last week I received a letter from a local company saying that I needed to have a TV contract with them in order to continue enjoying my interne...
Hallo Vodafone Team, Seit ca. 3 Wochen fallen mir starke, sporadisch auftretende und durch mich auch nicht beinflussbare (weiß Gott ich hab alles versucht) Geschwindigkeitseinbrüche im Upload meines Kabelanschlusses auf. Möglicherweise besteht dieses...
Was ist genau gestört (Vollständiger Ausfall oder Einschränkungen der Geschwindigkeit)? Einschränkung: ping spikes, paket lossWas sagt die Störungsabfrage? keine StörungHabt Ihr mit Hilfe der Checkliste einen Reset durchgeführt? Das Modem wurde für 1...
Guten Tag,Ich will Portfreigaben erstellen was auch geht nur werden die geöffneten Ports weiterhin gelöscht.Nach ein bisschen lesen fand ich herraus, dass das an DS-Lite liegt also müsste das bitte umgestellt werden. Mit freundlichen Grüßen,Levin
Sehr geehrte Damen und Herren, leider ist es nach Wochen immer noch äußerst aufwendig, meine E-Mails über Arcor-Login zu lesen. Manchmal versuche ich es bis zu zehn Mal hintereinander. Heute vormittag hatte ich Glück. Aber das kann es ja wohl nicht s...
Hallo seit ca. 3 Monaten habe ich ständig Abbrüche, bei meinem Internetanschluss. Ich habe den Red Internet& Phone 400 Cable Tarif. Es dauert manchmal nur Sekunden und die Verbindung wird unterbrochen. Restart haben wir schon X-Mal durchgeführt und a...
Hallo zusammen,Vodavone Kabel hat am 12.08.2019 das Telefonnetz modernisiert (Schreiben erhalten). Nach dem Modernisieren sollte meine alte 7270 weiter funktionieren. Habe, wie auch wie im Brief verlangt, die Box am Netz gehabt! Und dank dieser ach s...
Hallo zusammen!Ich bin Vodafone Kabel Kunde und wollte hier mein Problem stellen.Nach dem suchen einer Lösung für mein Spiel Pro Evolution Soccer, meine Frage ist: Sind Probleme von KD-Anschlüssen mit P2P Verbindungen bekannt? Ports sind im Übrigen a...
Hi,Yesterday I got the vodafone internet. After the technical team uses the modem and create network. But ... until now it does not activation.This is the second day and I do not understand why it does not activation.I call hotline but all speaks Ger...
Seit dem 30.7.(!) geht das Internet über dsl nicht, obwohl es vorher funktioniert hat. Telefonieren über dsl geht. Die Fritz Box 7490 meldet keine Fehler, die Internetverbindung besteht, IP Adresse ist vorhanden, aber es wird keine Seite aufgebaut, s...