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Lösung
am 04.03.2019 23:35
am 06.03.2019 11:58
Hallo davidflo,
mit der Umstellung dürfte das nichts zu tun haben.
Hast Du sonst noch Beeinträchtigungen festgestellt?
Wenn so ein Abbruch passiert? Ist die Box dann offline und startet neu? Oder wie genau äußert sich das?
Viele Grüße, Manu
am 24.03.2019 22:48
am 27.03.2019 07:48
Hi David,
klingt danach, dass das Modem hinüber ist. Ich würde es gern pauschal austauschen. Wenn das für Dich in Ordnung ist, dann schicke mir bitte eine PN mit Deinem Namen, der Anschrift, Dein Geburtsdatum und Deiner Kundennummer und sag mir kurz hier Bescheid, wenn Du die Nachricht versendet hast.
Viele Grüße
Marco
am 27.03.2019 08:23
am 28.03.2019 18:35
Hallo davidflo,
in den letzten Tagen erfolgte kein Telefonat. Nutzt Du ggf. IP-Telefone an Deinem eigenen Router?
Zu Deiner Frage aus der PN: Es wird normal das gleiche Gerät ausgetauscht. Falls dieses gerade nicht greifbar ist, wir ein anderer Typ genommen.
Gruß
Jens
am 28.03.2019 21:55
am 30.03.2019 22:53
am 01.04.2019 08:42
Hallo David,
Dir wurde doch Anfang März, nachdem Du hier im Forum mit mir geschrieben hattest, schon der Router getauscht. Hat das denn eine Änderung gebracht?
Hast Du denn in den letzten Tagen mal telefoniert?
Viele Grüße, Manu
am 02.04.2019 22:05