Hello, I hope I can write in English here as my German is not the best I have "Red Internet & Phone 100 Cable" with Speed boost thing "Upload Option 50" "Option WLAN" and "Option Flat Telefonie" The router CH7466CE is really.. garbage. My 5Ghz on the...
Moien @LL,seit der Tarifumstellung von 200Mbit auf 400Mbit sind die Downloadraten zu jeder Tages- und Nachtzeit mehr als bescheiden. Bei den 200Mbit hatte ich wenigstens mal ab und an 180Mbit im Download. Jetzt komme ich mal gerade auf 109Mbit. Uploa...
Ich habe einen Internet & Phone Cable 200 Anschluss. Leider sind gemessenen Geschwindigkeiten sehr unterschiedlich. Ich benutze den Mac im Lan bzw. im WLan. Die starken Schwankungen sind aber im laufe des Tages immer spürbar. Besonderst langsam Abend...
Hallo Vodafone Team, Ich habe eine 100Mbit Leitung und habe diese Download-Geschwindigkeit bislang genau 1x erreicht (nachts um 3). Ich frage mich mitlerweile, warum ich vor einiger Zeit überhaupt auf 100Mbit geupdatet habe. Da die Geschwindigkeit in...
Mahlzeit zusammen, ich habe gemerkt das mein ort einen Totalausfall hat aber an der Hotline komme ich nicht durch. Also dachte ich mir ich frage mal die Community ob jemand vielleicht weiß was bei UM los ist, warum wir einen Totalausfall haben.
Liebe Community, bin seit vielen Jahren Vodafone Kunde. Bei uns bricht seit einigen Wochen das internet komplett zusammen. Router hängt sich dann auf oder manchmal verbindet er sich selbst wieder, meist muss er für ein paar Minuten ausgesteckt werden...
Guten Morgen, seit einigen Tagen habe ich ständige Verbindungsabbrüche an meiner FritzBox zu melden. Auf dem Bild gut zu erkennen wie sie ständig die Verbindung verliert und wieder aufbaut. Passiert mehr mals am Tag.Was kann ich machen? Woran liegt...
Am 30.01.2019 habe ich meinen nicht ganz billigen Internet-Anschluss (Business) zum 30.04.2019 gekündigt. Am 01.02.2018 abends hat man nun meinen Anschluss ohne jede Vorankündigung einfach abgeschaltet. Hat jemand schon ähnliches erlebt?
Seid ca. Dezember 2018 sind die HD Sender verzerrt, auch wurde mein internet sehr langsam.Dieses kann ich nicht akzeptieren . Mein Vertrag 3P packet Premium 100 mit Kabelanschluss Ist die Überlegung dieses zu kündigen das die Leistungen nicht erbrach...
Einen Schönen Guten Tag liebe Community,Und zwar, Hab ich seit mitte letzer Woche probleme mit dem Downloaden in Origin und Steam, kriege ungefähr nur 1-5mb und meiste Zeit bleibt es bei rund 1-2mb.Habe schon einen Thread in den Steam foren eröffnet ...