Archiv_Störungsmeldungen-Internet-TV-Telefon-Kabel
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Hello -- CH7466CE Problems

Hello, I hope I can write in English here as my German is not the best I have "Red Internet & Phone 100 Cable" with Speed boost thing "Upload Option 50" "Option WLAN" and "Option Flat Telefonie" The router CH7466CE is really.. garbage. My 5Ghz on the...

IMG_7606 2.jpg IMG_7607.jpg IMG_7608.jpg

Gelöst! Internet & Phone Cable 200 - Geschwindigkeit sehr unterschiedlich

Ich habe einen Internet & Phone Cable 200 Anschluss. Leider sind gemessenen Geschwindigkeiten sehr unterschiedlich. Ich benutze den Mac im Lan bzw. im WLan. Die starken Schwankungen sind aber im laufe des Tages immer spürbar. Besonderst langsam Abend...

HelmutBa von Smart-Analyzer
  • 3408 Anzeigen
  • 6 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Internet bricht alle paar Stunden zusammen - wohin kann ich mich sonst wenden

Liebe Community, bin seit vielen Jahren Vodafone Kunde. Bei uns bricht seit einigen Wochen das internet komplett zusammen. Router hängt sich dann auf oder manchmal verbindet er sich selbst wieder, meist muss er für ein paar Minuten ausgesteckt werden...

kanäle.PNG
fantasiaorg von Netzwerkforscher
  • 2673 Anzeigen
  • 14 Antworten
  • 0 Likes

FritzBox7590 PPPoE-Fehler: Zeitüberschreitung.

Guten Morgen,   seit einigen Tagen habe ich ständige Verbindungsabbrüche an meiner FritzBox zu melden. Auf dem Bild gut zu erkennen wie sie ständig die Verbindung verliert und wieder aufbaut. Passiert mehr mals am Tag.Was kann ich machen? Woran liegt...

Unitymedia sperrt Anschluss ohne Ankündigung - ähnliche Erfahrungen?

Am 30.01.2019 habe ich meinen nicht ganz billigen Internet-Anschluss (Business) zum 30.04.2019 gekündigt. Am 01.02.2018 abends hat man nun meinen Anschluss ohne jede Vorankündigung einfach abgeschaltet. Hat jemand schon ähnliches erlebt?

Anonym68096 von Smart-Analyzer
  • 969 Anzeigen
  • 10 Antworten
  • 1 Likes

Gelöst! HdD Sender kunde

Seid ca. Dezember 2018 sind die HD Sender verzerrt, auch wurde mein internet sehr langsam.Dieses kann ich nicht akzeptieren . Mein Vertrag 3P packet Premium 100 mit Kabelanschluss Ist die Überlegung dieses zu kündigen das die Leistungen nicht erbrach...

Esengel von Daten-Fan
  • 291 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes