Hadamar-Oberzeuzheim Telefon und DSL tot Anschluss seit 20.03.2013 also seit fast 6 Wochen tot
RolfObz
Daten-Fan
Daten-Fan

Hallo

Am 20.03.2013 bin ich von der Telekom auf Vodafone umgeschaltet worden. Seit diesem Tag habe ich keinen Telefonanschluss mehr. Ich habe mittlerweile viele Stunden an der Vodafone Hotline verbracht. Es wurden auch schon einige Technikertermine vereinbart, nichts half. Telekom hat die Leitung schon mehrfach gemessen und immer gesagt es liegt an der Vodafone Glasfaserleitung. Angekündigte Vodafone Techniker sind einfach nicht erschienen. Auch funktioniert die Zusammenarbeit mit der Telekom ganz bescheiden.Dabei wird immer erwartet, das man selber zuhause ist. Ich glaube die Stadt Hadamar hat hier auf einen ganz faulen Gaul gesetzt. Hier wird man von Vodafone und Telekom nur verars.... In Zeiten wo wir zum Mond und zum Mars fliegen ist ein Unternehmen wie Vodafone nicht in der Lage einen funktionierenden Telefonanschluss zu schalten. Die Telekom mauert nur. Hier bekommt man die Auskunft, das die Telekom Deutschland eine AG sei und es aus Betriebswirtschftlichen Gründen nicht interessant sei hier tätig zu werden oder auch Hilfe zu leisten. Auch ist mir von Bekannten her zugetragen worden, das die Telekom Ablösebeträge für ihre Verträge verlangt oder eine Freigabe der Verträge verweigert. Namen können genannt werden. Hier wird die Lobenswerte Absicht des Bürgermeisters und des Magistrats von den Unternehmen zunichte gemacht. Ich kann mir vorstellen, das alle auf den Bürgermeister prügeln. Dabei müssten die Unternehmen Telekom und Vodafone doch froh sein, daß die Stadt das Geld in die Hand genommen hat und hier ein Glasfasernetz installiert hat. Für die Umsetzung sind die Unternehmen zuständig und die bekommen mit ihrem "Qualifizierten Personal" nicht auf die Reihe einen Telefonanschluss zum laufen zu bringen.

1 Antwort 1
Olli
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo RolfObz,

 

zuerst einmal: Willkommen im Vodafone-Forum! 

 

Das hört sich ja wirklich schlecht an, was Du berichtest. Frustrierte Smiley

 

Ich möchte mir das Ganze einmal ansehen, schicke mir dazu (klick mich!) bitte folgende Daten:

 

  • Rufnummer/ Kundennummer
  • Kundenkennwort

Sowie ich mir einen Überblick verschafft habe, werde ich mich unaufgefordert bei Dir melden. Smiley (zwinkernd)

 

Viele Grüsse

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!