Hallo Vodafone-Team, seit gut 4 Monaten habe ich immer wieder Probleme mit meinem DSL- und Festnetzpaket. Bisher waren diese Probleme nur sporadisch und konnten vom Service durch das Vorschalten der ersten und zweiten Stufe der Leistungsdämmung behob...
Guten Tag, ich habe bemerkt, dass die angezeigte Downloadgeschwindigkeit im Router(192.168.2.1) zwischen 1800 Kbps und 2304 Kbps schwankt.Eigentlich müsste diese doch konstant bei 2304 Kbps sein, da ich DSL 2000 besitze? Zudem muss ich auch manchmal ...
Da ich laufend Abbrüche beim DSL habe, versuche ich nun auf diesem Weg, die Fehlerquelle zu finden. Heute Vormittag hatte ich bestimmt 4 - 5 Abbrüche. Das ist nicht mehr zumutbar. Ich wollte schon den Anbieter wechseln, aber das lief irgendwie schief...
HalloAm 20.03.2013 bin ich von der Telekom auf Vodafone umgeschaltet worden. Seit diesem Tag habe ich keinen Telefonanschluss mehr. Ich habe mittlerweile viele Stunden an der Vodafone Hotline verbracht. Es wurden auch schon einige Technikertermine ve...
Guten Tag,Ich habe seit geraumer Zeit (1-2 Monaten) das Problem, dass der Paketverlust der Uploadleitung meines DSL-6000 Anschlusses sporadisch ausschlägt. Dies tritt vor allem auf wenn ich das Programm "Skype" nutze. Bei anderen Programmen wie "Leag...
Hi, seit 2 Jahren ist mir aufgefallen das ich für eine 16000 Leitung bezahle, aber wen man es testet habe ich nur 10000 Bandbreite.Nach mehreren Anrufe und Tests über die Hotline, passierte nichts auser die Nachricht über SMS: Sehr geehrter Kunde bei...
ich habe die Easy Box und bisher keine Probleme mit dem WLAN Zugang. Jetzt soll ich das DLS Netzwerkkennwort eingeben was im Willkommensbrief 2007 mitgeteilt wurde. Ich habe diesen Brief nicht mehr. Die Hotline ist auch ratlos..... was kann ich hier ...
Seit heute mittag stimmen angeblich unsere Login-Daten nicht mehr. Seit 19 Uhr ist auch der DSL-Sync weg.Laut automatischer Ansage der Hotline liegt hier eine regionale Störung vor. Weiter bin ich nicht gekommen - Ich hoffe das ist morgen wieder i.o....
keine vernünftige Antworten wie ziehen sie den Netzstecker für zehn Minuten oder sie müssen den Pinn neu eingeben die blödestes Antwort war gehen sie zum Vodafon-Chop. Es ist zu 100% bekannt,dass es gar nicht bei mir im Haus liegt. Ich frage mich er...
Die Adresse www.hs-ruhrwestde (und www.hochschule-ruhr-west.de) - und nur diese eine Webadresse - wird von meinem Anschluss aus (DSL) im Vodafone-Netz nicht gefunden. Mit dem Handy über UMTS und über andere Anbieter ist die Seite immer erreichbar, we...