Frage
Antwort
Lösung
am 26.01.2019 11:15
Hallo,
ich habe seit gestern meinen neuen Kabelanschluss "Red Internet & Phone 500".
Dazu habe ich die TV Option "Vodafone GigaTV" mit der "Vodafone GigaTV 4K Box".
Leider funktionieren einige HD Sender nicht, dort bekomme ich den Fehlercode 5012 oder 5022.
Ich habe nicht alle Sender getestet, aber es geht bei den folgenden nicht:
Pro7 HD (5022)
VOX HD (5022)
Kabel 1 HD (5022)
DMAX HD (5012)
Comedy Central (5012)
Ich habe die TV Box bereits neugestartet und auch einmal auf Werkseinstellungen, über den reset Knopf, zurückgesetzt.
Das Problem bleibt bestehen, über die App funktionieren die HD Sender.
Bitte keine Tipps wie Neustart oder Reset der TV Box.
Vielen Dank im Voraus.
Grüße,
Patrick
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 30.01.2019 17:46
Hi Patrick,
ich habe eine Regionserkennung für die GigaBox durchgeführt.
Schau bitte, ob die Sender noch die Meldung bringen oder funktionieren.
Gruß
Jens
am 28.01.2019 16:30
Hallo Patrick,
gern schau ich bei Deinem Vertrag nach, was bei der Box nicht passt.
Schickst Du mir dazu bitte Deine Kundendaten per PN zu?
Nutzt Du das von uns mitgelieferte Anschlusskabel oder welche von Dir?
Gruß
Jens
am 28.01.2019 17:51
Hallo Jens,
die PN ist raus.
Ich nutze das Kabel welches vom Techniker bei der Einrichtung der neuen Dose dagelassen wurde, weil das mitgelieferte zu kurz ist.
Grüße,
Patrick
am 30.01.2019 17:46
Hi Patrick,
ich habe eine Regionserkennung für die GigaBox durchgeführt.
Schau bitte, ob die Sender noch die Meldung bringen oder funktionieren.
Gruß
Jens
am 30.01.2019 18:47
Hallo Jens,
jetzt funktioneiren die Sender, vielen Dank.
Grüße
Patrick
am 01.02.2019 09:04
Hallo squeeze1337
super das hören wir gerne.
Dann mach ich den Beitrag hier zu. Gerne kannst Du Dich wieder melden, wenn nochmal was sein sollte.
Liebe Grüße
Moni