Frage
Antwort
Lösung
am 26.01.2019 13:33
Hallo Community,
Danke für eure Unterstützung !
am 28.01.2019 17:41
Hallo D3vNull,
ich schaue es mir mal an.
Schick mir mal bitte Deine Kundennummer, Namen, Adresse und Geburtsdatum per Privatnachricht. Melde Dich kurz hier im Beitrag, sobald Du die PN geschickt hast.
Viele Grüße
Lars
am 28.01.2019 22:11
Hallo Lars,
danke für die schnelle Unterstützung!
Privatnachricht an dich ist raus.
/D3vNull
am 30.01.2019 15:50
Hallo D3vNull,
ich habe es mir jetzt mal angeschaut.
Ein Rückwegstörer ist nicht ersichtlich, allerdings sind einige Pegel außerhalb der Norm. Das muss sich mal ein Techniker vor Ort anschauen. Schickst Du mir mal bitte per PN eine Rufnummer, unter der Dich die Kollegen zur Terminabsprache erreichen? Melde Dich kurz hier im Beitrag, sobald Du die PN geschickt hast.
Viele Grüße
Lars
am 30.01.2019 16:51
Hallo Lars,
habe dir eine PN bezüglich Rufnummer gesendet.
/D3vNull
am 31.01.2019 20:22
Hallo D3vNull,
der Auftrag ist eingestellt. Die Kollegen melden sich dann bei Dir. Bitte sorge dafür, dass der Technik Zugang zum Technikraum im Haus hat. Gib mir bitte eine Feedback, sobald er bei Dir war.
Viele Grüße
Lars