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am 01.09.2020 11:47
Ok ich versuch es mal hier auch wenn ich nicht so richtig glauben kann das sich was ändert.Ok ich fang von vorne an als das Angebot gekommen ist Kabel Internet 1GB Leitung konnte ich nicht wiederstehen obwohl mein Bauch gesagt hat lass die Finger davon da schonmal vor Jahren schlechte Erfahrungen gemacht wurden.Aber gut ich hab mir gedacht in den ganzen Jahren hat sich bestimmt was verändert,aber da bin ich dann doch eines besseren belehrt worden.Am Anfang lief alles tadelos keine Einbrüche fast volle Geschwindigkeit nichts zu beanstanden,aber dann als ich den Fest Vertrag an der Backe hatte ging es los die Down Geschwindigkeit geht komplett in den Keller egal ob über Lan oder WLan macht kein Unterschied.Neuen Router gekauft Fritz Box 6660 neue Kabel gekauft direkt verbunden keine Besserung.Es wurde nichts verändert das heist es kann nicht sein das Angeblich volle Leistung bis zum Router Anliegt aber ab da nichts mehr bis zum Pc ankommt obwohl es ja ab und an geht.Das Komische ist auch das der Upload immer voll da ist da gibts kein Problem.Na gut ich weiss nicht weiter hab alles gemacht was zu machen ist über die Hotline muss mann nicht viel sagen da werden einem dann diese Standart Antworten geliefert oder es wird gesagt muss der Technicker kommen was aber nicht nötig ist denn bei mir liegt das Problem nicht.Gut ich versuch mal mein Glück hier vielleicht gibts ja jemanden der helfen kann.
Gruss aus Bremen
am 09.09.2020 08:50
Jeden Tag wirds schlimmer,so Langsam glaub ich das sich das nicht mehr ändern wird.
Da hat sich in den letzten Jahren bei Vodafon auch nichts getan leider immer noch sehr schlechtes Internet.
am 09.09.2020 17:45
Hi Kobra6264,
die Signalwerte am Anschluss passen soweit und in den weiteren Daten konnte ich bisher nur einen Timeout auslesen. Ansonsten sieht es aktuell weiterhin ganz gut aus.
Lass den Router daher bitte weiterhin angeschlossen?
Viele Grüße, Martin
am 10.09.2020 09:38
Guten Morgen
Die Schwankungen sind weiterhin extrem stark im Sekunden Takt 600 auf 400 und 200mbit dann wieder hoch u.s.w.Der Upload wurde von euch behoben der ist jetzt wieder konstant und so sollte der Download auch sein.
Wie gesagt es lief ja schonmal alles und es wurde nicht verändert somit liegt hier im Netzwerk kein Fehler vor.Ich habe noch ein 2 DSL Netzwerk nicht über Kabel wenn ich das an mein Rechner klemm läuft alles wie es soll.
gruss aus Bremen
am 11.09.2020 08:47
So da sich nichts ändert geh ich nicht davon aus das da noch was kommt.Ich bin nicht überrascht das Vodafon sich nicht geändert hat sondern ich hatte da insgeheim mit gerechnet.Ich hätte auf mein Bauch hören sollen und niemals ein Vertrag abschliessen sollen aber gut nun ist es passiert.Ich werde jetzt ein Schreiben Aufsetzen mit meiner Ausserordentlichen Kündigung den da Vodafon nicht mit seinen Leistungen an die Versprochenen Mindestleistungen kommt ist das Recht zu kündigen gegeben.Ich werde nochmal eine Frist von 3 Wochen setzen den fehler zu beheben danach ist für mich Schluss ich hab keine Lust mehr mich mit dem Mist hier rumzuärgern.
Weiter brauch ich eigentlich auch nichts sagen jeder weiss wie der Service bei Vodafon ist deswegen ist für mich Schluss mit Lustig.
Anbei nochmal mein Letzter Speedtest von heute Morgen wo ich nicht viel zu sagen muss das ist ein Witz.
am 14.09.2020 09:45
Hallo Kobra6264,
wie Manu schon schrieb, sind wir hier nicht dauerhaft online und somit kann es 2-3 Tage dauern, bis Du eine Antwort bekommst.
Gerne kann ich Dir einen Techniker anbieten, welcher sich das vor Ort anschaut. Sollte die Störung jedoch von Deiner Verkabelung oder Deinen Endgeräten verursacht werden, dann wird der Einsatz mit 99,50 € berechnet.
Wenn Du dies ausschließen kannst, dann schick mir bitte Deine Mobilfunknummer und die Info, ob Du den Zugang zur Hausanlage herstellen kannst, per PN .
Das zweite ist, dass wir aufgrund der aktuellen Entwicklungen gewisse Vorsichtsmaßnahmen treffen müssen. Daher müssen wir wissen, ob in Deinem Haushalt Symptome aufgetreten sind, die im Zusammenhang mit Covid-19 stehen könnten. Wir wollen Dir natürlich nicht zu nahe treten, aber andererseits wollen wir auch nicht unnötig noch mehr Menschen gefährden.
Viele Grüße, Martin
am 15.09.2020 17:51
Pm ist raus bin gespannt was passiert.
Hier nochmal der Sprung erst so..
Und später dann so...
am 17.09.2020 15:57
Hi Kobra6264,
ich habe den Auftrag soeben erstellt und an die Kollegen geschickt. Diese werden sich mit Dir in Verbindung setzen und einen Termin abstimmen.
Halte uns gerne auf dem laufenden, was der Techniker ausrichten konnte.
Viele Grüße, Martin
am 21.09.2020 11:39
Ja guten Morgen
Mal kurz wieder eine Rückmeldung geben.Wie erwartet hat sich keiner gemeldet aber das Ticket wurde
geschlossen was ja wieder alles sagt.Ich rege mich aber nicht auf weil es nichts bringt aber fühl mich
in dem was ich schon geschrieben habe über Vodafon bestärkt.
Nun geht das ganze in die nächste Runde und ich warte wieder das was passiert,Tel wurde ich nach
einer knapp halben Stunde Warteschleife einfach gekikkt deswegen sinnlos.
Würde mich freuen wenn es hier eine Rückmeldung gibt.
am 23.09.2020 21:43
Hallo Kobra6264,
laut Ticket konnte man Dich nicht erreichen. Hast Du einen Anruf auf Deinem Handy gehabt? Laut Ticket ist nur die Nummer xxx915 hinterlegt.
Grüße
Jens