![Tobsens85 Tobsens85](https://forum.vodafone.de/html/assets/StandardAvatar.png)
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Anstößigen Inhalt melden
am 18.12.2024 08:44
Schönen guten Tag,
ich habe folgendes Problem.
Am 05.12.2024 wurde mein Anschluss von DSL auf Glasfaser umgestellt, nun habe ich seit dem kein Internet da es irgendwelche Probleme mit meinen Einloggdaten gibt.
Wir haben heute den 18.12.2024 und es fühlt sich an, als würde ich immer wieder vertröstet werden, wenn ich den Kundenservice anrufe.
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Anstößigen Inhalt melden
am 18.12.2024 20:46
Hi @Tobsens85,
es tut mir wirklich sehr leid, dass die Aktivierung schief gelaufen ist und Du kein Internet hast.
Gern möchten wir helfen und uns darum kümmern.
Meld Dich dafür bitte nochmal über eine der folgenden Möglichkeiten bei uns. Ich empfehle Dir über unseren WhatsApp-Service zu gehen.
LG Chr1ssy
![](/skins/images/77185DCB265154829E708F313E44A9D4/responsive_peak/images/icon_anonymous_message.png)