Gleiches Problem mit Anklopfen, gleiche Konfiguration: Connect Box, Telefon C300
Nicht anwendbar

Hallo, wie konnte denn geholfen werden?

Ich hatte jetzt den 5. Kontakt (1 Telefon, 4 Chat). Anklopfen ist bei mir immer noch aktiv. Ein Ticket ist wohl noch offen, wird mir zumindest mitgeteilt. Das ganze zieht sich jetzt schon einige Zeit. Ein Bekannter von mir hat das gleiche Problem, regt sich auch darüber auf, geht dem aber nicht nach. Ich gehe davon aus, dass es eine größere Anzahl von Kunden gibt die dieses Problem haben.

Ist es bekannt wie das Problem gelöst wird? Dann sollten die Kundendienstmitarbeiter auch informiert werden.

Vielen Dank

Gruß

Ralf

10 Antworten 10
Nicht anwendbar

Finales Update:


Service Techniker war heute bei uns vor Ort. Hat erstmal den Verstärker im Keller gewechselt, da schon älter und wohl mit hoher Dämpfung. Mein Sohn bestätigt das der "Ping" jetzt besser ist. Anklopfen war allerdings immer noch da. Anschließend hat er ein längeres Telefonat geführt, daraufhin mal wieder Connect Box resertiert und siehe da Anklopfen war weg. Was letztendlich jetzt geholfen hat weiß ich nicht genau, vermute aber durch das Telefonat wurde die richtige Aktion ausgelöst. Ich selbst war nicht anwesend. Bin froh, dass das jetzt erledigt ist.

Danke an die Community hier.

Gruß

Ralf