Seit gestern kein Internet.
Nicht anwendbar

Hallo

Hab seit gestern kein Internet/Festnetz mehr. 

Raum 65462.

Gibt es aktuell Störungen? 

Störung seit dem 24.09.18 ab 12 Uhr hat es angefangen. Hab auch alles kontrolliert. 

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Rosemarie
SuperUser
SuperUser
Hallo tarkanca,

Du kannst Dich auch hier über diese Website informieren , ob gerade Wartungsarbeiten  in deinem Bereich  durchgeführt werden. Dabei kann es möglich sein, das Störungen auftreten.Sollte das
nicht der Fall sein, kannst Du Dich auch einmal an  den Chat wenden. Dort sitzen Mitarbeiter von
UM und die können Dir eher eine Auskunft darüber geben, als die Mitarbeiter an der Hotline.
Das sind Mitarbeiter eines Callcenters.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

5 Antworten 5
Nicht anwendbar
Guten Tag , ich habe es auch eben bemerkt , Wifi ist an aber da steht schon seit 15 Minuten kein Internet Zugriff , normaler weiße geht das auch schnell wieder an , habe eben auch den router neu gestartet (Benutze Mobile Daten) hat nichts gebracht 😞 .
Rosemarie
SuperUser
SuperUser
Hallo tarkanca,

Du kannst Dich auch hier über diese Website informieren , ob gerade Wartungsarbeiten  in deinem Bereich  durchgeführt werden. Dabei kann es möglich sein, das Störungen auftreten.Sollte das
nicht der Fall sein, kannst Du Dich auch einmal an  den Chat wenden. Dort sitzen Mitarbeiter von
UM und die können Dir eher eine Auskunft darüber geben, als die Mitarbeiter an der Hotline.
Das sind Mitarbeiter eines Callcenters.

haegar2609
SuperUser
SuperUser
Hey Rosemarie1,

das könnte tarkanca dann nur über eine mobile Verbindung machen, da das Festnetz/Internet ja ausgefallen ist. Ist zwar möglich, aber leider nicht so komfortabel wie am Computer.

Ich bin kein Mitarbeiter von Vodafone und kämpfe mit ähnlichen Problemen, die ihr anderen Kunden auch habt! Und bitte keine Anfragen über PN stellen!
Torsten
SuperUser
SuperUser
Naja, über die Kundencenter-App gehts auch, aber da ist es leider kein Live-Chat, sondern die Nachrichten werden in Leerlaufzeiten bearbeitet. Da kann die Antwort dann schonmal ein bisschen länger dauern 😉

Da würde ich persönlich dann den Facebook-Messenger (@UnitymediaHilfe) vorziehen, gerade bei einer Störungsmeldung.
Nicht anwendbar
Danke euch allen. Mein Internet funktioniert wieder.