Frage
Antwort
Lösung
am 01.12.2020 11:18 - zuletzt bearbeitet am 01.12.2020 14:03 von Nancy
Erstelle nun hier ein Ticket, da es ja leider nicht mehr möglich ist Vodafone aus dem eigenen Userbereich eine Störmeldung zu schicken, Telefonisch eine Bandansage kommt und aufgelegt wird und beim durchgeführten Assistenten mit Rückrufbitte auf der Homepage nur eine Fehlermeldung kommt, aktuell nicht verfügbar. Danke das Ihr die zahlende Kundschaft so abwimmelt und euch selbst hinter der Technik versteckt.
Nun zum eigentlichen Problem:
Aktuell mal wieder massiv Störungen, alle Jahre wieder. Problem begann vor 5 Wochen, alle 2 bis 3 Tage keinerlei Seiten gingen mir im Browser auf, Box zeigte volle Geschwindigkeit an. Es wurde mit verschiedenen Endgeräten getestet. Erst wenn die Box stromlos gemacht wurde konnte man danach wieder surfen. Hotline angerufen, die zu diesem Zeitpunkt erfreulicherweise noch ans Telefon ging, Problem wurde beschrieben, Ticket XXX wurde erstellt und am gleichen Tag ohne jegliche Benachrichtigung einfach geschlossen. Dafür habe ich keinerlei Verständnis. Es kam weder eine Info per E-Mail noch per SMS. Ich habe dies gestern per Zufall im Kundenbereich gesehen. Da ich im HomeOffice zwingend eine stabile Leitung benötige, mal wieder den Test mit Pingplotter durchgeführt. Das Ergebnis ist frustrierend:
Bitte behebt das Problem schnellstmöglich!
Edit: @rmayergfx Ticketnummer entfernt. VG Community-Team
am 01.12.2020 13:17
am 01.12.2020 16:22
am 01.12.2020 21:13
So gerade heute Abend wieder mitten im Meeting keinerlei Daten mehr bekommen, Box vom Strom getrennt und nach kurzer Wartezeit neu verbinden lassen.
@Vodafone
Wir zahlen hier gutes Geld damit wir Internetzugang haben und müssen auch für Onlinedienste bezahlen, können diese aber mit diesen permanenten Abbrüchen nicht nutzen. Behebt das Problem schnellstmöglich! Gerade jetzt in Zeiten bei denen zwingend eine stabile Leitung im HomeOffice benötigt wird, geht so etwas überhaupt nicht!
am 02.12.2020 12:09
Ganz Toll, der Thread wird editiert, Ticketnummer entfernt, aber keinerlei Feedback oder Kontaktaufnahme. Gerade nochmals die Hotline angerufen, nach 10 min. wurde abgenommen, aufgelegt und eine Bandansage zur Kundenzufriedenheit abgespielt. Zweiter Anruf wurde wegen zu vieler Gespräche vom System aufgelegt. Hallo ?
Störungen so massiv, das ich aktuell nicht arbeiten kann:
am 03.12.2020 19:23
am 03.12.2020 19:50
Das weiss ich auch, bin ja nicht erst seit gestern hier, warte auf einen Mod der sich mal erbarmt und mit eingreift, so wie bei allen anderen aktuellen Threads hier.
am 04.12.2020 10:09
am 07.12.2020 14:17
Hallo rmayergfx,
wann ist denn die Störung das letzte mal aufgetreten? Ich kann für letzte Woche Donnerstag eine schlechte Erreichbarkeit des Modems und ein paar Timeouts nachvollziehen, das hat sich dann aber wieder gegeben?
Viele Grüße, Martin
am 07.12.2020 17:54
Hotline....der Witz war wirklich gut. Das einzige was man hier bekommt sind heisse Ohren, wenn man keine Freisprecheinrichtung oder Lautsprecher am Telefon besitzt. Schau dir mal die Einträge hier im Forum zum Thema Hotline an. Selbst zu verschiedenen Uhrzeiten getestet. Bandansage mit anschliessendem Auflegen. Toll. Zudem wie schon oben schon im Eingangsthread geschrieben, dass ich hier diesen Weg wähle um endlich Support zu bekommen.