abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Giga TV App
Jolandi
Daten-Fan
Daten-Fan

Hallo werter Support,

 

ich habe ebenfalls das Problem, dass ich die GigaTV-App auf meinem neuen Apple TV aktivieren möchte und das System mir mitteilt, dass ich bereits zu viele Registrierungen habe.

 

In der Geräte-Verwaltung kann ich leider keine Geräte löschen, daher meine Frage:

Wie kann ich da aufräumen?

 

Beste Grüße,

Michael

1 Antwort 1
ERFD
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Jolandi,

 

wir können gern für Dich aufräumen. Was genau für eine Fehlermeldung bekommst Du denn, bei dem Versuch etwas zu entfernen?

 

Für die Reinigung benötigen wir Deine Kundennummer, Anschrift und Dein Geburtsdatum per Privatnachricht.

 

Schreibe hier kurz, wenn die Daten verschickt wurden. Aktuell dauert es leider ein paar Tage bis wir wieder an den Beiträgen sind 😞

 

Gruß Fred

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!