abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

User ID und Passwort wird von der TV App abgelehnt
Kosma
Daten-Fan
Daten-Fan

Hi, 

Meine Zugangsdaten werden von der TV App als falsch angezeigt. Mit eben diesen Daten kann ich mich aber in mein Vodafone einloggen. 

Ich kann die TV App somit gerade nicht auf dem Tablet nutzen. Fernseher und receiver funktionieren einwandfrei. 

1 Antwort 1
Claudia
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Kosma,

 

um sicher zu gehen, wir reden von der GigaTV-App, richtig? Hast Du dazu einen eigenständigen Vertrag oder ist die App bei GigaTV 4k bzw. Net dabei? Ist der Vertrag im Kundenportal zu sehen? Benutzt Du im Nutzernamen oder Passwort ein Sonderzeichen? Um welches Tablet (Hersteller, Modell und Software-Version) geht es?

 

Viele Grüße,

Claudia

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!